Pionier?! (BF 3)

Tach zusammen. Ich spiele jetzt erst seit kürzerem BF3 und bin gerade auf dem weg die Javelin freizuspielen, nur komm ich schlecht an Punkte, da ich mit den Waffen nicht umgehen kann. Also nehm ich mir einfach wieder die MP7, weil sie einfach ne geile Allround - Waffe ist. Kann mir vllt mal jemand nen paar gute Waffen für Pionier sagen, weil das ist glaub ich nicht der Sinn dabei mit der MP7 Pionier zu spielen, da es auch noch viele andere Waffen gibt,die man halt nur in der genannten Klasse spielen kann. Danke schonmal im voraus!
PS: Habe (noch) kein Premium.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 22:07 von Zocker_F95

6 Antworten

Also, erstmal, warum nicht die MP7? Wenn du mit ihr gut umgehen kannst, gibt es keinen Grund, sie nicht zu benutzen ^^
Aber wie genau kannst du denn nicht mit den Waffen umgehen? Mit dem Rückstoß, der Feuerrate? Weil eigentlich muss man einfach nur mit der Waffe ein bisschen spielen, um sie zu beherrschen, ist halt pure Gewöhnungssache.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:17 von Bobotron

ich komme auf maps wie Operation Metro mit der scar-H gut klaar und auf großen maps ist die erste waffe vom pionier (ich glaube die m4a1) ganz gut wie ICH finde :)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:19 von RIDA153

Erstmal danke für die Antworten :) Die M4A1 ist auch ne relativ gute Waffe, nur das Problem bei der Offenen Visierung liegt bei mir, dass ich das meiner Meinung nach so groß ist, da erkenn ich kaum den Gegner wenn er vor mir steht :D Scar-H hab ich auch schon probiert, aber die liegt mir einfach nicht. Das lustige ist, ich kann alle Waffen bedienen außer Pionier :)
Trotzdem Danke euch beiden ;) MP7 ich komme ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:24 von Zocker_F95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir ist das so das ich die mp7 nicht mag weil mir das magazin zu schnell leer geht...naja jeder hat eine eigene meinung zu den waffen

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 22:45 von RIDA153

Das war bei mir auch, doch mit ner Maga-Erweiterung ist die schon geil :D

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 22:48 von Zocker_F95

wenn dir das magazin zu schnell leer geht dann haste ein scheiß aim!

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 14:13 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)