dawnguard (Skyrim)

Moin leute ich hab skyrim auf ps3 gezockt und auch durchgehabt. da es dawnguard aber nicht für ps3 gibt wollte ich mir es für pc holen und dawnguard gleich mit. mein frage ist jetzt ob ich die dawnguard questen erst nach der normal hauptquest spielen kann oder sie von anfang an zur verfügung stehen ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 22:31 von Naruto-Uzumaki97

7 Antworten

1. alle fragen die du hier über dawnguard stellst sind sinnlos weil wie du es schon sagtest dawnguard gibt es für ps3 nicht
dein glück das ich deine frage trotzdem beantworten kann :

ja ... ABER wenn du da mit stufe 1 hin läufst kannste das gleich vergessen weil diese bestimmte level haben, sprich sie leveln nicht mit dir zsm hoch

aber stell in zukunft solche fragen doch lieber zur PC Version von Skyrim

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:36 von DerPlayer

Sobald du Level 10 erreicht hast, kannste dir von einer Wache davon berichten lassen.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:37 von Fable_2

Sie stehen bedingt von Anfang an zur Verfügung, weil du Level 10 sein musst um die Quest starten zu können.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:38 von Npstyle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh sorry war am anfang noch beim skyrim (pc) ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 22:58 von Naruto-Uzumaki97

ähm kommt dawnguard noch irgendwie nach (vllcht weil microsoft die exlusivrechte gekauft hat, die nach ner bestimmten zeit ablaufen) oder wirds des gar nicht geben?

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 22:44 von C_Play3

Das kann dir nichtmal Bethesda mit 100% Sicherheit sagen...

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 16:22 von Fable_2

Find ich echt mies von dene

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 10:54 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)