Nationalmannschaft Karrieremodus (Fifa 13)

Hat jemand schon mal das Glück gehabt Deutschland oder andere große Nationen zu managen?. . .u bei welcher seit ihr zur Zeit u wo seit ihr bis jetzt gewesen u welche Erfolge hattet ihr?. . .ich war zuerst Türkei habe aber die WM Quali hinter Deutschland u Schweiz verpasst dann war ich bei der WM '14 mit Südafrika dabei bin aber jämmerlich ohne Sieg ausgeschieden u jetzt versuche ich mich für die EM '16 zu qualifizieren

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 23:42 von kallengk

7 Antworten

Ich bin bei Bayern München und hab schon in der ersten Saison nach einem halben Jahr die Anfrage von Deutschland bekommen, hab sie natürlich auch angenommen :)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 11:20 von AtlantaCap

Das gibt's doch nicht :-). . .ich habe nur von Polen, Finnland, Indien, Türkei, Schweiz, Australien u Norwegen bekommen

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 11:25 von kallengk

Das gibt's doch nicht :-). . .ich habe nur von Polen, Finnland, Indien, Türkei, Schweiz, Australien u Norwegen bekommen

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:25 von kallengk

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich bin bei bayern in der saison 2017/2018 und war bei indien und jetzt bin ich schon lange bei irland was mir auch spass macht weil die spieler sich gut entwickeln und lole namen haben.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:45 von adrians21i

Bei Indien?:-D. . .ich bin jetzt bei der Schweiz u die haben einen echt starken jungen Kader. . .

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 17:42 von kallengk

Also ich bin in der Saison 2014/2015 und bin Nationaltrainer in Deutschland und habe die WM gewonnen !

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 13:36 von LiaaamFCU

Ich bin ein halbes Jahr von Australien dann von Italien 2 Jahre und jetzt Spanien

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 21:25 von lucasneymarbalotellilover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)