Versorgungssoldat (BF 3)

Wieso zum deibel bekommt der versorger immer solche modifizierte sturngewehre? Ich will fette patronengurt lmgs und keine kinderkacke l86 etc! Das is das selbe wie als wuerden die beim recon n luftgewehr adden -.- wenn nächstes mal nix anständiges kommt wie mg3 oder so dann... Ja dann kp^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 02:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

7 Antworten

erst die letzte waffe die du bei versorger (Regulär!) freischaltest ist ist die m27 bzw rpk sprich du bekommst nur das mg36 als "richtiges" MG bei den aufträgen schaltest aber schon direkt nach dem c4 die m249 frei hast also doch schon ein fettes mg die pkp kommt nachem möser un ist eigen auch nicht schlecht...

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 09:06 von NB-CITY

Erstmal, du hast Rambos M60, was will man mehr?

Und es ist auch gut, dass man die einfacheren Varianten der LMG's hat, denn die kommen annähernd an die Sturmgewehre ran. So kann man auch mal mit dem Versorgungssoldaten ein bisschen im Gefecht vorpushen.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 09:18 von Bobotron

Ich habe ja allr mgs! M60 12760 kills! Nur will ich mehr davon , und eben nichtb diese modifizierten sturmgewehre wie m27 rpk 86

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:38 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie wärs mit m60ß

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 15:34 von 12345paul

rambos M60?! das war ne alte, keine M60E4 XD

aber M60 is doch geil genauso wie M240B und PKP^^

da haste die dicken Mg'S

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:40 von GTA-Mythbuster

Wie oft noch ich hab doch alle mgs mit m60 sogar fast 13,000 kills nur ich will bei den add ons neue mgs und niht diese halben :(

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 12:40 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja aber ob du uns das sagst oder nich. wir arbeiten nich bei dice.

somit könn wir eh nix machen.

die LMG's die dazu kammen fand ich auch nich gut.

außer L86A2 und Mg36.

aber gut..jedn das seine

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 21:18 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)