lohnt es sich (Black Ops 2)

Hi ich wollte fragen ob es sich lohnt black ops 2 zu kauffen weil ich spiele immer nuch mehrspieler online mode und eig. nie story ich bsitzte mw3 mein absolutes favo game nach fifa 13 hab grad mal 15 prozent oder so abgeschlossen in mehrspieler hingegn hab ich prestige 6 black ops 1 besitzte ich nicht


Thank for Help :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 05:18 von NarutoPokemontrainer

4 Antworten

wenn mw3 dein lieblingsspiel ist dann solltest du mal black ops 1 spielen und vergleichen. ich hab beide und muss sagen dass mw3 gegen blops ziemlich schlecht ist :D blops2 lohnt sich auf jeden fall da es einige verbesserungen und (hoffentlich) nicht so overpowerte waffen bzw perks geben wird. und man wird auch endlich mal dafür belohnt supportstreaks zu benutzen (also sowas wie uav) da du dafür assist punkte bekommst.

der mp ist natürlich wie in jedem cod der größte bestandteil allerdings wird auch der storymode stark verbessert und auch der zombiemode mit TranZit sieht gut aus.

lange rede kurzer sinn : es wird vermutlich das beste cod was es bis jetzt gibt.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:03 von xnox360gamer28

Danke werde es vorbestellen

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:45 von NarutoPokemontrainer

besser hätte man es nicht ausdrücken können

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 19:35 von egoshuter2

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du hast natürlich recht, MW3 sieht neben jedem CoD schlecht aus, aber ich finde das Infinity Ward bessere Kampagnen macht als Treyarch. Das kann sich aber in Black Ops 2 ändern. Es ist halt so als dir in BO1 Kameraden weggestorben sind wie Woods oder Bowmann, schreit man einmal NEIIIIIIIIIIIIIIIN und das wars. In der MW Serie ist das einfach Emotonialer dargestellt. Aber MP hatte Black Ops die Nase vorn, schon wegen der Profilbearbeitung und der sehr genauen Kit bearbeitung!

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:35 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)