Titel Charakter (Dead or Alive 5)

man muss kann jeden charkter bis zu 1000 mal benutzen und man bekommt einen titel zählt da acu tag team un die runden also wenn ich 5 runden einstelle im tag team hab ich 2 charktere 5x benutzt od geht des nicht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 07:38 von Hanky1991

2 Antworten

dazu bin ich mir nicht sicher ich würde dir raten mach arcade solo anfänger weil es gibt da 8 stages und für jede stage hast du den charakter einmal vefwendet. Also 8 Gegner = 8 mal cahrakter benuzt istbis jetz die einfachste methode die ich kenne

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 09:51 von Yoshi7777

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
TagTeam = Benutzung des ZUERST GEWÄHLTEN Kämpfers, also des "Team-Führers"
Der 2. gilt als Geist, dh. er wird "nicht benützt".

Der schnellste Weg der mir 23x den Titel "Name (Kämpfer)" bescherte ist dieser:
Kampf > Gegner/VS > Kampfeinstellungen:
Runde/n: 1
Gesundheit: am kleinsten

Danach einfach den Gegner verprügeln und im Sieger-Menü "NOCHMAL" auswählen
Denn ja, Rematch zählt als Neue Benützung !

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:14 von asatru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)