AP-Top (Pokemon Weiss)

Bei welcher Attacke bei welchem Pokemon soll ich Das AP-Top von Keldeo benutzen?Und kann man sich Keldeo nochmal holen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 09:44 von Pichu2000

7 Antworten

Karpadors Platscher!
Is doch völlig egal bei was dus einsetzt.
Nimm ne Attacke die du oft einsetzt...

Klar kannst du Keldeo nochmal Downloaden. Allerdings nur mit ner anderen Edition oder wenn du ein neues Spiel beginnst solange das Event noch läuft.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 10:10 von derschueler

Gut aber zu Frage 1 Draco Meteor, oder so wäre doch ne gute Idee eine Attacke die stark ist aber ich weiß nicht welche. Ich könnte es
bei meinem Zurrokex für Fokusstoß einsetzen aber ich hab es ja nur 1-mal. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:40 von Pichu2000

Dude?

Es ist uns völlig egal, welche Attacke du 1/2/3 Mal öfter benutzen kannst, verstehst du das nicht? ôo


Der erste Teil deiner Frage ist generell Unsinn :/

Woher sollen WIR wissen, was für DICH hilfreichh ist?

Du hast selber ein Gehirn und das funktioniert (bevorzugter Weise)...


Es ist weder so, dass du dieses Item nur ein Mal bekommst, noch macht es einen großen unterschied XD

Hab die Dinger nie benutzt :I

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Außerdem bekommt man von den Veteranen in den Sportstadien jeweil 1x AP-Top

Ich hatte nie Mangelerscheinungen was die Teile betraf.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 10:55 von derschueler

Oh ich dachte dass wäre total selten wie die Zauberasche von Ho-Oh

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 21:07 von Pichu2000

XD

Neh, das war eher eine "Why the Fudge not?"-Entscheidung^^



Vor nicht all zu langer Zeit im GF-Gebäude / Pausenraum:

A: Hey, unsere Pokes haben alle Items gehabt...


B: Hhhhmmmm...

Was hatten wir noch nicht?


A: *in Invi schaun*

Wie währs mit AP-Top?


B: Wieso nicht? Kann nur nützlicher sein, als Metronom auf Plinfa XP

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 17:08 von gelöschter User

Ihr meint wohl AP-Plus denn bei mir im Lösungsbuch steht dass man es
ohne Keldeo nur bekommen kann wenn man mit einer Menge Leute tauscht und dann mit dem Typen im Stratos Pokemon-Center bekommt.
So versuch mal darauf eine Antwort zu finden.

























































































































































































































































































































































































































































































































































Ha,ha war vollkommen unnötig hier runter zu blättern. Ha,Ha,HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 22:01 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)