Thread: Lieblingsmonster!?^^ (MH Freedom Unite)

Hey, Leute! Ich weiß, dass diese Frage schon seeeehr oft gestellt wurde aber ich frag trotzdem nochma, welches Monster euer absoluter Liebling ist!(Also ich z.b. Nargacuga, weil es immer ne Herausforderung ist gegen ihn zu kämpfen!^^)

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 10:52 von FunnyLooserXD

19 Antworten

akantor weil er einfach cool ist ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 10:53 von Lordluffy1994

und stupid!;)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:59 von FunnyLooserXD

kirin weil der immer wieder ne herausforderung ist ^^ und wegen dem aussehen :3

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:19 von xkillerbeatx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meiner der kushala daora und der lao shan lung

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 11:20 von MHFUzocker97

Diablos Kein Plan warum aber er ist geil XD

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 11:31 von Lorenor__Zorro

1.Nargacuga macht spaß gegen ihn und ist leicht
2.Akantor das gleich wie bei Narga und er sieht cool aus
3.Lao Shan sieht cool aus und ist leicht

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 12:55 von Dragon1011

Probier die mal in G und du kannst das "leicht" aus der Liste streichen!:D

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 13:11 von FunnyLooserXD

Meine beiden Lieblingsviecher sind: Der weiße und schwarze Gott.
Also Akantor und Ukanlos. Keine Frage!

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 15:07 von DerImperator

meine lieblings monster sind:fatalis,ukanlos,akantor,tigrex,rajang und diablos machen jedes mal bock :D,also ich meine im g-rang,also für mich einfach.

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 15:55 von Blackzombie100

Fällt euch eigentlich auf, dass es fast immer die gleichen Lieblinge sind?:DD Meine 5 Lieblings sind:(Nargacuga war ja nur ein Beispiel)1. Nargacuga XD
2. Rathalos
3. Weißer Fatalis
4. Hypnocatrice
5. Rathian

Gegen die Viecher macht es immer fun weil sie berechenbar sind, sie mir fast ebenbürtig sind(zumindest in G)und weil sie alle Cool aussehen und ziemlich listig sein können!^^

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 16:51 von FunnyLooserXD

kushala, akantor, roter fatalis

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 17:33 von Tokoru

Nargacuga
Weißer Fatalis
Rajang
Yamatsukami
und
DER ABSOLUTE
!PEPE! :-D

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 18:41 von nargacuga99

Rathian xD
NATÜRLICH noch GIIIIIIAAAAAAAADRRRRRRROOOOOOOMMMMMMMEEEEEE!
@FunnyLooserXD in G sind die immer noch leicht vorallem lao der is richtiiiiiiig einfach^^

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 20:24 von RathianHunter

chameleos,Kushala daora und die Fatalise <3 ahja und akantor/ukanlos noch :D
MFG

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 20:57 von BionisVSMechonis

@FunnyLooserXD sag nochmal dass Hypnoc berechenbar ist ^^
@BionisVSMechonis Chameleos ? Okey der is cool aber ich Hasse ihn weil er einfach sch**** ist XD

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 13:46 von Lorenor__Zorro

Chameleos ist wirklich cool!^^(Platz 6) und Hypnocatrice...okaaaaay vielleicht ein bisschen unberechenbar, aber für das Aussehen und die Art, wie sie die Jäger noobt kriegt sie von mir 100 Punkte! xD

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 14:36 von FunnyLooserXD

chameleos finde ich einfach lame und easy aber nervig(ok mit dem anti chameleos skill nicht mehr)

hypno hm sieht ganz ok aus aber seine bewegungen sind naja behindert ^^


ich mag lieber die mh2 monster die noch gescheit gerade aus laufen konnten usw ^^

ab unite /später 3rd wurden ja so bekloppte bewegungen wie bei narga barioth, hypno usw eingeführt ...

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 14:41 von Lordluffy1994

Nervenkitzel!:DD Wer sucht den nicht? Bin ich etwa der einzige der ein Monster nicht mit Fassbomben aufweckt, sondern mit nem Fußtritt?...oder ohne rüssi kämpft?

Antwort #18, 11. Oktober 2012 um 15:56 von FunnyLooserXD

Nervenkitzel!:DD Wer sucht den nicht? Bin ich etwa der einzige der ein Monster nicht mit Fassbomben aufweckt, sondern mit nem Fußtritt?...oder ohne rüssi kämpft?

Antwort #19, 11. Oktober 2012 um 15:56 von FunnyLooserXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)