Neues? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wann kommt mal wieder ein Scan oder Gameplay?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:33 von kakachihatake

18 Antworten

man hat news für mitte und ende oktober angekündigt. was das ist kann ich dir aber net sagen

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 11:38 von hatakesakumo

Okay Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 11:43 von kakachihatake

so für die mit facebook unter euch hier auch ne quelle

https://www.facebook.com/Narutogames

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:52 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ooh cool danke hatakesakumo die seite habe ich schon lange gesucht ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:35 von Mira_Chan

Keine ahnung ob du es schon weist aber es gibt ein neuen trailer ;)

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 21:01 von Kazuya13

kazuya13 warum denken alle das storm 3 ab 16 wird das stimmt nicht pegi ist was anderes als FSK und außerdem sind die in amerika streng mit sowas also die sollen sich mal keine sorgen machen auch wenns im krieg hart zugeht

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 00:26 von twisterfoop

gut das aber auch pegi nix mit den amis zu tun hat, da soll nochmal einer erzählen das markotzi kein mist erzählt und amis sind was gewalt angeht nicht annähernd so streng wie wir

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 00:38 von hatakesakumo

twisterfoop hier hat niemand was zur Altersbeschränkung geschrieben!

zudem ist die FSK nicht für Spiele sondern für Filme, Trailer, DVD's etc...bei uns ist es die USK, einer der Stärksten Kontrollen für Unterhaltungssoftware der Welt!

PEGI ist für Europa, ausgeschlossen ist da England, Finnland und Deutschland die 3 haben ihre eigene Unterhaltungssoftware Kontrollen.

in den USA ist es wiederum die ESRB die dort die Kontrollen macht, da alle Staaten in den USA ihre eigenen Regeln und Gesetzte machen kann es daher variieren!

es gibt sogar eine Grafische Karte für so etwas!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 00:52 von olyndria

ach, olyndria ist unser endloses wissen ;Ü

willst du dich denn jetzt mal überwinden und naruto doch mögen oder so was ? :P

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 03:14 von gelöschter User

hö meinst du mich, ich Guck den Anime ger sub und Lese auch den Manga auf Englisch, gleiche gilt für One Piece als auch Fairy Tail...

und das mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle sollte eigentlich jeder wissen, gehört jedenfalls bei mir zum allgemein wissen!

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 16:07 von olyndria

olyndria hätte jeder dein allgemeines wissen dann wären doch alle ;P das mit der usk fsk und so sollte man aber schon wissen ja ^^

Ah ok, du hast mal geschrieben das du es nicht magst weil du Sasuke nicht magst ( willkommen im Club ^^ ) und Naruto immer stärker wird und du es unlogisch findest :=P als du das geschrieben hast, dass ist bestimmt schon zwei Jahre her ^^

Und ja ich meinte dich ;P wer heißt denn hier noch olyndria xD

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

vlt net zum allgemeinwissen aber ein gamer sollte schon wissen was pegi, usk usw ist.

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 16:32 von hatakesakumo

Naruto ist auch im allgemeinen ein echt Schlechter Anime, zu viele Filler vieeeel zuuuu vieeeele, der olle Masashi Kishimoto will Naruto nur in die Länge ziehen, es kommen Folgen vor die extrem uninteressant sind und gar kein Inhalt bieten, wenn das so weiter geht wird Naruto so enden wie Bleach und der Anime eingestellt wegen zu wenig Einschaltquoten und einnahmen

One Piece ist das Extreme Gegenteil von Naruto da es immer einer Linie folgt und somit alles Interessant macht, Filler kamen kaum welche und wenn dann waren sie lustig.

also hier in der Frage heiß nur ich Olyndria auf Spieletipps gab es schon einige mit dem Namen drinnen, einen gibt es sogar noch(auch wenn das i im namen Fehlt)

http://www.spieletipps.de/profil/ihateolyndria/
http://www.spieletipps.de/profil/anti-olyndra/#...

aber habe und hatte noch nie was gegen sie, grade ihateolyndria war immer ganz lustig.

hatakesakumo besser gesagt sollte es zum Allgemeinwissen eines Gamers gehören xD

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 16:49 von olyndria

An ihateolyndria kann ich mich noch erinnern ^^xD >.< xD

Du hast recht letztens auch die Folge mit den Müttern o.O die Folge hab ich nach 2 Minuten aus dem Fenster geschmissen xxDD Der Manga nervt gerade total ^^

Na ja One Piece ist für mich so ein Klassiker wie FF VII es ist bei Final Fantasy, aber jeder wie er mag ;)

Antwort #14, 13. Oktober 2012 um 16:57 von gelöschter User

Ja jeder hat nun mal ein anderen Geschmack, daher kann jeder selbst entscheiden was er nun sehen will oder nicht, da Spalten sich ja die Meinungen!

FF Vll ist wirklich ein sehr guter Klassiker, sowohl als Game und alle anderen Arten grade der Film advent children(complete) ist super gewesen :D

Antwort #15, 13. Oktober 2012 um 17:02 von olyndria

Ich mag den Film, aber das Spiel ist eher mittelmäßig :P

Antwort #16, 13. Oktober 2012 um 17:04 von gelöschter User

für damalige Zeit war das Spiel ja ganz gut, außer von den Bugs und Übersetzungsfehlern und man hatte für sein Geld noch was Ordentliches Bekommen :)

Antwort #17, 13. Oktober 2012 um 17:08 von olyndria

Ah ja Aeris xD

Antwort #18, 13. Oktober 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)