Khalys Zwischenwelt (Drakensang Online)

Ich verstehe nicht Khalys zwischenwelt.1.wird da überhaubt Ammon?
2.ist sie schwer zu besiegen? 3.wie viel mal muss sie mal killen um ihr Item zu kriegen? 4.gibt es bei sie gute taktieken zu killen? 5.was ist gute gruppe z.b 2 bogi 1 magier 2 krieger ist das gut? 6.habe im viedeo gesehen man braucht die roten essensen?
Ich würde mich freuen wenn ihr alle fragen beantworten.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:37 von Schilig01

1 Antwort

Also
1. versteh ich leider nicht...
2. ja ist ja ein bossgegner...
3. das ist per zufall, da gibts keine zahl...kann sein beim ersten Mal kann sein beim 100ten Mal
4. wichtig ist wenn sie in die Mitte geht MUSST du auf so einem runden savepoint stehen sonst biste geschichte.Ansonsten immer druf mit stärkstem Angriff
5. auf jeden Fall würd ich 1-2 Drachenkrieger empfehlen die als Tank fungieren geht aber auch mit Magiern und Ihren Wächtern oder Bogenschützten mit den Wölfen.
6. also Essenzen auf jeden Fall aber blau geht auch , dauert dann halt länger:-)

Gruß

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:59 von mischmel

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)