Account verification (Diablo 3)

Ich konnte mich gestern nicht anmelden und es stand dass sie unregelmässige loginzeiten festgestellt haben, danach erhielt ich eine Mail von Blizzard erhalten dass ich meinen Account bestätigen soll und mein Passwort ändern.

Das habe ich dann mithilfe von Battlenet und den ersten 6 Zahlen meines Product Key machen können.

Danach funktionierte die anmeldung einwandfrei.

Nun meine Frage:
1.)Wurde ich gehackt?
Komischerweise hat bei all meinen charakteren weder Gold noch sonstige gegenstände gefehlt noch war ich an einem anderen Speicherort.

2.)Kann es sein das ein versuch zu Hacken vorhanden war aber nicht gelungen und deshalb der Account gesperrt war?

3.) Oder liegt es daran dass unser Internetanbieter an der Leitung etwas verändert hat und wir einen anderen Router erhielten

danke im vorraus falls jemand antworten kann und will

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:49 von Wypaek

2 Antworten

es liegt am 3 wenn überhaupt ich hab dasselbe Problem gehabt als ich mich von meinen Laptop (noramlerweise spiel ich am pc) bei mir zu Hause anmelden wollte und dann nochmal als ich bei einen Kumbel von mir saß und mit ihm spielen wollte.
Hab festgestellt wenn man über einen anderen Pc oder eine andere Internetverbindung wie üblich spielen will, die noch nicht vorher genutzt wurde, passiert das. Da du anscheined den Router gewechselt trifft wahrscheinlich auch auf dich zu.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 20:45 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok dankehab ich murauch gedacht , denn sonst müssten ja sachen fehlen bei meinem account

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 00:21 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)