weis jemand welche orte es bei gta 5 gibt (GTA 5)

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 13:24 von maxim2913

25 Antworten

Nein!

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:04 von gelöschter User

Los Santos Las Venturas alle wie bei Gta San Andreas laut Gerüchten gibs noch paar neue Städe und die Karte ist doppel so groß wie San Andreas

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 15:27 von Gaammer

Nein nur Los Santos mit Umland.
Rockstar hat schon bestätigt das es Las Venturas und die
anderen Orte nicht gibt.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja das ist schade weil San Fierro in Sa meine lieblingsstadt ist. Ja also sonst nur Los Santos . Aber Los Santos soll ja größer sein als die ganze GTA SA karte da bin ich mal gespannt.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

Ja das ist schade weil San Fierro in Sa meine lieblingsstadt ist. Ja also sonst nur Los Santos . Aber Los Santos soll ja größer sein als die ganze GTA SA karte da bin ich mal gespannt.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

Naja wer weiss, villeicht verarscht uns Rockstar nur und
Las Venturas und San Fierro sind in Los Santos drin.
In einem der Screenshots sieht man eine Brücke im Hintergrund
die sehr nach dieser einen Brücke aus San Fierro aussieht.
http://www.igta5.com/images/official-gtav-scree...

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 16:54 von gelöschter User

Fakt ist das Rockstar bislang nur von Los Santos + Umland spricht.

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 17:30 von Nayru

Mhm wann hat Rockstar gesagt das nur Los Santons ist ... Weil wenn man GENAU hinguckt bei den Screenshots dann sieht man auch die anderen Städte ...

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 17:44 von Gaammer

Anstatt solche Fragen zu stellen kannst du alles auf
der Homepage nachgucken.
http://www.rockstargames.com/games#/?gameDetail...

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 17:48 von gelöschter User

Ich finde nur die Hügel-Strassen von San Fierro hammer.

Bei mir war sonst Las Venturas am besten und dass will ich auch noch mit so einer Hammer-Grafik dabei haben.
Las Venturas ist das Paradies (in der Wüste) ^^

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 18:02 von Adrian94___Rockstar

Es war noch nie so das es nur eine Insel gab.
Deswegen glaube ich das Rockstar neben Los Santos noch
zwei oder drei weitere Inseln macht die aber anders heissen.
Das könnte auch der Grund sein warum Rockstar sagt
das es "nur" Los Santos mit Umland sein wird.
Ich glaube nicht das die anderen Inseln "Umland" heissen
werden.
Villeicht will Rockstar die Namen der anderen Inseln noch
nicht verraten.

Es könnte aber auch so wie in GTA 4 sein.
Die Stadt heisst zwar Liberty City aber dadrin sind
mehrere Inseln z.B Algonquin, Dukes, Bohan und Broker.
In GTA 5 könnte es so sein das vier oder fünf Inseln
Los Santos bilden.
Also nicht nur Los Santos und Berge sondern wie in GTA 4,
mehrere Inseln die Liberty City bzw. Los Santos bilden.

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 18:19 von gelöschter User

Also ich finde ja San FIerro immerwieder hammer auch wegen den Strassen , dann noch weil es eine Autostadt ist. Dann noch weil die Stadt einfach anders ist als die anderen. Aber schon wie auf dem einem Bild mit der SF Brücke sehe ich das die Stadt richtig richtig groß ist. Bei SA fährt man mir einem Auto los und kommt in weniger als einer Minute am anderen ende der Stadt an. Dafür gibts ja Mods!

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 18:24 von gelöschter User

Es soll 5 mal so groß wie die GTA 4 Karte sein !
Wahrscheinlich wie in La noire ?!?
Und midnight Club los Angeles

So jetzt aber einfach abwarten !

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 20:28 von Mukke1996

La Noire und Midnight Club haben beide eine kleinere Map
als GTA 4.

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 20:30 von gelöschter User

Nein !
Guckt doch mal bei google Bilder

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 20:48 von Mukke1996

Willst du mich verarschen?
Die Map von GTA 4 ist mindestens drei mal so gross wie
die von Midnight Club LA.
La Noire ist auch nicht grösser.

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 20:54 von gelöschter User

nein die GTA $ karte ist ein bisschen größer als in Midnight Club L.A. könnt ihr mir glauben ich zock es richtig oft.

Antwort #17, 10. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

Mehr als ein bisschen. ^^

Antwort #18, 10. Oktober 2012 um 21:03 von gelöschter User

Nein ich will dich nicht verarschen La noire Karte ist mind. 2 Grießes als Die GTA 4 Karte !
Kann ja sein das die Midnight Club La Karte etwas kleiner ist aber nicht die von La noire !

Antwort #19, 10. Oktober 2012 um 21:27 von Mukke1996

jop das stimmt, aber dafür gefällt mir LA viel besser als liberty city ;) (miami bleibt on top)

Antwort #20, 10. Oktober 2012 um 21:27 von BlackTigerBj96

Nein ich will dich nicht verarschen La noire Karte ist mind. 2 Grösser als Die GTA 4 Karte !
Kann ja sein das die Midnight Club La Karte etwas kleiner ist aber nicht die von La noire !

Antwort #21, 10. Oktober 2012 um 21:27 von Mukke1996

Mukke1996
Zeig lieber ein Video, wo man von einem Ende zum anderen Ende fährt.

Man kann es so sagen:
Es wird 2-mal so gross wie RDR.
Dazu hab ich jetzt ein Video, wie gross die Karte von RDR ist


PS: Dass Video ist nicht von mir. Bin dazu auch zu faul, um von einem Ende zum anderen zu reiten ^^

Ich hab eher versucht in GTA IV von einem Ende zum anderen Ende zu fahren (mit Turismo)
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
Da hab ich 4min gebraucht


BlackTigerBj96
Vielleicht machen sie eine Stadt, aber wo man nur mit einem Flugzeug hinfliegen kann.
Los Santos und Vice City vielleicht ^^
Es gab ja viele Zeichen in GTA IV :D

Antwort #22, 10. Oktober 2012 um 21:50 von Adrian94___Rockstar

boah des wärs *_* :D

Antwort #23, 11. Oktober 2012 um 08:42 von BlackTigerBj96

Nein, die Brücke auf dem einen Screenshot ist nicht die Golden Gate Bridge sondern eine andere Brücke aus Los Angeles, mir ist der Name entfallen und ich kann es nicht mehr finden, sie sehen aber sehr ähnlich aus. Also ist das kein Beweis dafür, dass SF in V ist.

Antwort #24, 11. Oktober 2012 um 11:09 von GameHelper04

nur Vice City ende

Antwort #25, 11. Oktober 2012 um 11:21 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)