2 Fragen :) (Last Story)

1. Wie schwimmt man in dem Kanal der in der Stadt liegt?
(Bei mir klettert Zael die Leiter nicht runter sondern taumelt da nur rum)

2. Woher bekomme ich Salamanderknochen für die weiter Ausrüstung von Waffen.


Tut mir Leid wenn ich mich Blöd anstelle, und vielen Dank für die Antworten im voraus :)))) !

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:04 von NamenloserPatcher

3 Antworten

Um schwimmen zu lernen mußt du drei Frösche fangen und sie dem Mann bringen der auf dem einen Steg steht.

Einen Salamanderknochen habe ich von einem Jungen bekommen der sich mit den anderen in die Kanalisation gerettet hat, nach dem Angriff auf den Hafen. Das ist ungefähr bei Kapitel 44 oder 45. Schau mal auf diese Seite:
www.gamona.de › Games › The Last Story › Artikel
Dort findest du eine vollständige Lösung ink. Nebenquests und auch Tips.
Viel Spaß

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:38 von frodo157

Ergänze meine Antwort:
Im Spiel selber kann man besagten "Salamanderknochen" Ende Kapitel 33 oder 34 bekommen. In der Lösung bei "gamona.de" sind die Kapitel ganz anders aufgeführt.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 16:19 von frodo157

man sollte wohl noch sagen das bei der östlichen seite der nordseite des flusses durch schwimmen ein loch in einen gitter passsierbar ist,jedoch sollte man dort wirklich nur mit sehr hohen lvl hin,da dort beim 1. spieldurchlauf 3 höhlenpumas auf lvl 40-45 sind,hört sich zwar niedrig an,aber die biester hauen locker etwa 1000 schaden,und da du dort nur mit zael allein reinkannst wäre ein lvl von etwa 80 zu empfehlen falls du dich ihnen stellen willst,ich weiss jetzt auch nicht welches lvl man beim 2.spieldurchlauf braucht,da diese dort dann lvl80 sind

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:13 von KazeNoSukeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)