residenevil net (Resident Evil 6)

hallo ich habe ma eine frage und zwar geht es um residenevil net
habe mich da angehmeldet frage mich die Ganze zeit wie mehr punkte auf mein Konto Behkomme das ich kostume freischalten kann und da steht noch was von Agenten Level vielen dank

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:05 von gelöschter User

11 Antworten

Einfach Spiel weiter spielen und alles mögliche Freischalten. Dir muss sicher nicht entgangen sein, dass du per Mission/Chapter/Bonus Game Medaillen bekommst. Um auch deine Daten da zu updaten, solltest du das Spiel neu betreten, da RE.NET Updates immer nach dem Spielbeginn durchgeführt werden

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 14:20 von FinalFantasyBlade

also muss mann mission zocken oder auch sölnder in sölnder habe ich erst halbe milionen gehschaft

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 14:24 von gelöschter User

Ja das reicht. Übrigens sind die Agent Levels so ein Zeug wie Prestige Levels in Call of Duty

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 14:28 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ok vielen dank für deine hilfe

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 14:31 von gelöschter User

irgendwie kommt es mir so vor das man nur noch punkte fürs einloggen bekommt o_O

egal ob ik web medals habe mit 1000 sniper kills od 6000 feinde mit melee gekillt NIX zero points

alles auf profi zero,easy zero am besten schalten se die seite ab weil mt 1000p pro login und die kostüme 60,000 da sitz ik noch weihnachten dran nur für 1 lumpiges kostüm nein "farbe" die haben ein nur geloggt zum anmelden dann rasch durchspielen damit man 2 farben kaufen kann das wars ! und jetzt wird gegeiert ! hast überall s rank bei söldner nanund 0 punkte haste vlt paar mio. scores irgendwo puhhh wem juckt des 0 punkte danke für nix cashcom !

ach und schön das pünktlich immer nachmittags die server down sind^^ grosses kino sag ik nur

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 15:55 von GennosukeX

haste recht behkomme auch nur punkte wenn ich mich einlogge

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 16:03 von gelöschter User

Hab heute Punkte nachgetragen bekommen. Hab mich aus- & eingeloggt, da hat mir das net. mal eben 70000 Punkte gutgeschrieben. Dürften aber noch nicht alle sein, da mir bei Söldner noch gar nix angezeigt wird. Ich denke, wenn der erste Ansturm der Anmeldungen vorbei ist, wird die Seite auch (hoffentlich) besser laufen. (So in 1-2 Monaten)...Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 17:13 von UniformSkepsis0

kündigen vorher aber noch ganz gross das neue feature "resi.net"an und nix funzt ausser natürlich in japan und europa ? kenn ik net

vonwegen man wird fürs spielen belohnt ? wo bitte ? einloggen ohja 1-5k wow bin schwer beeindruckt

die leute suchten es jeden tag die foren sind voll damit und die kommen es einfach net geregelt mal ne lumige internetseite stabil zu machen und den spielern das zu geben was ihnen rechtmässig zusteht !

geschweige denn das immer fehlermedlugnen kommen bei koop & söldner beim beitreten/erstellen einer sitzung X_X

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 17:41 von GennosukeX

Ich bekomme punkte bei RE.net habe mir schon 2 Kostüme geholt und habe schon wider 22000 Punkte ,es dauert bei mir nur manchmal nen halben Tag bis Punkte gutgeschrieben werden .

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 17:53 von Reborn79

einfach mal uter option schauen , das ist ein punkt nennt sich datenuebermittlung oder so muessten denn nach nicht langer zeit die punkte beim naechsten anmelden bei resi.net bekommen .

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 11:15 von atze3007

danke atze007 das weiß ik , ik hab schon 3 kostüme...mir geht es nur darum das man kaum punkte bekommt entweder nur fürs einloggen und dann ist ees auch immer unteschiedlich und ab und zu mal fü ne web-medal wow trotzdem 60k für ne farbe ist krass viel und mit peanuts kommt man da net weit ;-(

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 13:25 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)