Hinweis 1000 und seine folgen (MW 3)

Hi ich wollte nur mal fragen. Ein freund hat diesen hinweis 1000 nach dem boosten bekommen was sind die folgen? Bitte schnell antworten danke schon mal im vorraus! :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:10 von gayhouse

3 Antworten

keine Ahnung man ich booste doch nicht und die meisten von Spieletipps sicher auch nicht(glaub ich).

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:02 von Jabiii

warum muss dich das interessieren? haha bei deinem Freund steht was die Folgen sind also wie viele Stunden ban das er hat und so das stand alles... ich weiss das ich bin auch schon gebannt worden ( kein boosten, Boosten is was für OPFER die nicht richtig zocken können und einfach nur schlecht sind )

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:45 von weststone144

Na wenigstens bin ich kein OPFER der mehr als 2 Stunden am Tag spielt und somit süchtig ist nur um in einem Video Spiel ein "Pro" zu werden.Ich kann nicht gut spielen,will ich aber auch nicht.Ich hab geboostet um das Spiel trotzdem fertig zu machen da ich zurzeit nur max 2mal in der Woche on bin...

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:29 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)