Wieviele Schlümpfe kann man maximal haben (Schlumpfdorf)

Hallo an alle,
ich bin jetzt in Level 44 und bekomme seit Level 42 keine Schlümpfe mehr nach dem Schlumpfhausbau.
Wenn ich auf eines der Häuser gehe steht da Gesamtbevölkerung 91/96.Aber ich kann keine Felder mehr anbauen.Habe ich vielleicht die Maximalanzahl Schlümpfe erreicht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:27 von toju1981

4 Antworten

Du hast das Gesamt-Charakteren-Limit erreicht. Du hast wahrscheinlich -genau wie ich Trottel- am Anfang mobile Punktelieferanten wie Raupen und Schnecken gekauft. Sinnvolle Investition, allerdings zählen die bei beeline zu den Schlümpfen dazu, gemeint ist, daß das Schlümpfdorf nur eine maximale Anzahl von "Charakteren" verwalten kann.
Sehr ärgerliche Angelegenheit.

Und bevor die Frage kommt: Nein, Du wirst keine Raupe oder Schnecke los. Ich habe schon ein paar mal einen Schäfer-Schlumpf bei beeline vorgeschlagen, um die Anzahl der mobilen Viecher regulieren zu können, stoße aber bei den Aushilfen dort auf taube Ohren. Aber vielleicht erfindet Alchemy-Schlumpf ja irgendwann zufällignoch Schneckenkorn... *hähähä*

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:19 von Montgomery

Wurde vor ein paar Tagen schon mal näher "beleuchtet":

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

;-)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:51 von Eikosaederaner

Vielen Dank für die Antworten. :-)Jetzt bin ich zwar schlauer,bereue aber schon ein bisschen mein Shopping-Wahn bei Schnecken und Raupen ;-)Bin jetzt auf Schmetterlinge und Frösche umgestiegen, bei denen scheint es anscheinend keine Begrenzung zu geben.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 18:02 von toju1981

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die drei Schlümpfe unter dem Drachenkostüm zählen offenbar nicht für das Limit mit.ich habe in beiden Dörfern je drei Drachen. In einem der Dörfer war das Limit bereits erreicht bevor die Drachen einzogen. Es wurden auch keine Arbeitsschlümpfe für das Drachenkostüm abgezogen. Und dann gibt es ja noch die Tiere aus der Tierstation, die immer mal durchs Dorf rasen. Die zählen wohl auch nicht mit.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 21:04 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)