Teamvorschlag (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute,
könnt ihr mir vielleicht ein gutes wasser pokemon vorschlagen? und wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr mir auch noch euer team sagen das ihr machen wollt, dass ich mir was abkucken kann :D also ich weiß auf jeden fall das ich riolu und fukano nehme vielleicht auch noch zorua aber ich bin mir da nicht so sicher ob zorua so stark ist.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 15:26 von Monkey-D-Ace

24 Antworten

Arkani und Lucario sind auch nicht wirklich so viel "stärker" als Zoroark...

Wasserpokemon: Aquana

Ich fang mir einfach was mir übern weg läuft und als "gut" (genug) befunden wird. Fertig.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:28 von derschueler

auf welcher route kann man aquana denn fangen? kann man aquana relativ früh oder eher spät fangen?

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 15:31 von Monkey-D-Ace

Du hast die hälfte meines Teams abgeschaut...
Zur Frage :
Ich würde mal Azurill oder Enton nehmen.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:32 von GW-meister

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
XD ich weiß jetzt wo und wie man aquana bekommt hab gegooglet und ich denke mein team wird vorerst so sein: Riolu, Fukano, Zorua und evoli/aquana.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 15:38 von Monkey-D-Ace

brauchst du noch merr Vorschläge ?

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 15:41 von GW-meister

ja wieso nicht ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 15:41 von Monkey-D-Ace

Brauchst du noch nen Psycho im Team?

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 15:42 von GW-meister

ja entweder psycho oder flug

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 15:42 von Monkey-D-Ace

welcher starter soll ich ins team nehmen oder soll ich den starter kicken?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 15:45 von Monkey-D-Ace

Psycho: Somniam
Flug: Skyllyk(?)

Kannst du machen.Die Stater waren bei mir meist Sklaven.

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 15:46 von GW-meister

ok und weißt du ob ich relativ früh oder relativ spät oder in der mitte XD der geschichte zekrom bekomme weil ich nicht weiß ob ich ein drachen pokemon ins team soll oder auf zekrom warten soll

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 15:49 von Monkey-D-Ace

Du willst dir wirklich die Spannung nehmen ?

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 15:50 von GW-meister

Und einen Legi ins Team nehmen?
Bääääh! xD

Btw ist das hier kein Chat^^

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 15:52 von derschueler

aaaaahhhhhhhhh nein eigentlich nicht XD nagut und welches drachen pokemon soll ich nehmen Maxax oder Libeldra?

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 15:53 von Monkey-D-Ace

Also ich bevorzuge Maxax als Sweeper.

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 15:56 von GW-meister

ok dann nehme ich Maxax, dann besteht mein Team vorerst aus: "Lucario, Arkani, Zoruak, Aquana und Maxax" ich denke das letzte Pokemon wird entweder ein psycho oder flug aber ich weiß nicht welchen typ ich nehmen soll!

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 15:59 von Monkey-D-Ace

Nimm doch Symvolara?

Antwort #17, 10. Oktober 2012 um 16:01 von Derikar

ist symvolara stark also in s/w war es meiner meinung nach nicht so stark OH MAN was mir gerade auf fehlt mein team kann gegen kein wasser pokemon gewinnen! welches pokemon soll ich nehmen, also als letztes? soll ich serpifeu nehmen?

Antwort #18, 10. Oktober 2012 um 16:04 von Monkey-D-Ace

Symvolara ist vergleichsweise schnell und hat nen schönen SPAngriff. Klar is das Ding (vergleichsweise) stark.

Mach dir wegen der Story nich so viele Gedanken!

Antwort #19, 10. Oktober 2012 um 16:12 von derschueler

Die Story kann jedes 0815 Team schaffen!

Antwort #20, 10. Oktober 2012 um 16:15 von Derikar

Dann nehme Ellekid oder Emolga vielleicht auch ein Elezeba, Nasgnet, Wattzapf, Zapplardin, Voltilamm, Vegimak, Magnetilo,
Knospi, Tangela.
Oder du nimmst Voltolos,da er Flug und Elektro ist.

Antwort #21, 10. Oktober 2012 um 16:21 von GW-meister

mein team wird aus

Floink/Mangetilo/Washakwil/Evoli(Psiana) o. Sonmian/Strawickl/Keldeo (daher ich das pokemon sowieso von meiner schwarze auf schwarz 2 bringen werde ^^^...


mmh nehm doch ein Piccolente... das pokemon ist nicht schlecht
wenn es sich zu Swaroness weiter entwickelt
aber jeder hat seine eigende metode was er für sein team zusammenstellt

Antwort #22, 10. Oktober 2012 um 18:44 von Nami

ach ich nehm einfach mal serpifeu bis mir was besseres über den weg läuft dann nehme ich das bessere :D trotzdem danke für alle antworten

Antwort #23, 11. Oktober 2012 um 06:56 von Monkey-D-Ace

ich würde starmi nehmen ist wasser und psycho

Antwort #24, 11. Oktober 2012 um 15:10 von paddy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)