Suche mehrere Gegenstände (Tales of Graces F)

Hallo,
suche mehrere Gegenstände, vllt. weiß ja jmd wo ich diese finden kann.
Suche folgende Sachen:
Zurückgelassene Fracht
Beweis einer anderen Welt
Requiem
Bohrer
Datenrekorder
Flüssigseide
Haifischflosse

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 15:30 von Kaffekiffer

9 Antworten

beweis einer anderen welt bekommst du bei der absturzstelle von lambdas raumschiff(oder wie der heißt) wenn du das raumschiff hast, flieg auf der karte rum und irgendwo is ne kleine insel mit nem berg(sehr klein) dort l1(oder r1?halt suchen) klicken und dort is dann ne absturzstelle, wo man gegen einen roboter kämpfen muss, der in die luft geht. dort findest du die beweise.

requiem musst du schmieden lassen. das ist eine lange nebenquest. in unterkümpften)oder in der nähe) steht so ein junge der seine geschwister sucht, und dort gibt es viele szenen. zum ersten mal findet man ihn bei grey... dann barona und dann irgendwo(weiß nicht mehr wo genau) zum schluss sind die im gästezimmer vom lhant und geben dir das schwert.

einen bohrer findest du im zimmer von pascals schwester(es gibt 2 bohrer)

flüssigseide findet man wenn man in der wüste bei dem kristal ist, und richard hat ihn ausgesaugt, hinter dem kristal.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:47 von skynex

Danke für die schnelle Antwort.
Den Bohrer kann ich jedoch nicht finden, ich benötige einen Bohrer für die Inn Quest, nachdem ich die Schaufel besorgt habe.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:22 von Kaffekiffer

wo hast du die schaufel her? die suche ich schon laaange^^

wegen den bohrer. es gibt dazu eine aufgaben quest. geh dort in der stadt wo pascal wohnt zum inn uns les dir die aufgabe unten die besagt, das forschungsunterlagen aus dem zimmer neben ihr gebraucht werden. gehe in pascals zimmer und dort is ein stern. als belohnung bekommst du dann den bohrer wenn du die aufgabe beendest(oder ich irre mich gerade total und das is ne andere belohnung^^)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 17:04 von skynex

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Diesen Bohrer findest du in der Bathus Zitadelle auf Fodra. Im Raum des Endgegners gibt es eine Sternsequenz die du starten musst. Dannach bekommst du ihn.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 13:06 von Gerryone

Die Haifischflosse bekommst du im Seebad. Im Wasser schwimmt ein aufblasbarer Fisch, bei ihm bekommst du die Flosse.

Den Datenrekorder findest du im Weltenauge.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 13:15 von Gerryone

Zu der Quest mit dem Requiem, also ich habe die Brüder jetzt in jeder Stadt einmal getroffen, zuletzt ins Pascals Heimatstadt, nun haben die Geschwister sich aber getrennt. Jmd eine Ahnung wo sie nun sind?

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 21:15 von Kaffekiffer

Das letzte mal findest du sie in Lhant im Gästezimmer deines Hauses.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 09:15 von Gerryone

Ja hatte sie gefunden^^
Jetzt fehlt nur noch die zurückgelassene Fracht.

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 14:00 von Kaffekiffer

http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-gra...


Eine Lösung der Sidequests. Sie ist zwar in Englisch aber du findest alles was du brauchst. Ist einfacher als jede Quest einzeln zu beantworten.

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 21:46 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)