Geschutze (Modern Combat 3)

Hi, kennt ihr sehr gute Geschütplätze ?
Oder
Sogar Videos ?
Euer BluEs0nY

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 15:30 von BluEs0nY

7 Antworten

wenn du bei lagerhaus gebietsherrschaft spielst dann würde ich das geschütz bei A platzieren, und zwar wenn du durch das fenster reinguckst links vorne in der ecke.
da killt mein geschütz immer dutzende^^

sonst gilt halt: bei gegnerischen spawn aufstellen, z.b. bei klettern wenn du phantom-einheit spielst dann bei den kpr-troops auf der anhöhe aufstellen in der halle (halt da wo du bei zerstörung das 3. gerät hast) ganz nah an den "abgrund" stellen, eben so dass es die leute killen kann.

gruß,
Offizier001

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:58 von yxcvqw

ey henri1109 wie kann es sein dass du bei der letzten seite schon bombenangriff hast !?
du bist bestimmt genau so'n drecks cheater!

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 22:36 von Mazzotpig

Die Bilder sind von der Seite das scr Clans wo z.B. Giotio zockt ich bin kein cheater bin gerade ins Prestige gegangen hab ne kd von 1.30 oder so also es kommt bald ein update mildem alle chaeter einmal gelöscht werden oder so und da bin ich nicht bei
Ich hasse diese Drecks cheater genauso wie du nehmen anderen den spaß am Spiel schlimm ehrlich !

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 00:06 von henri1109

wieso ist es merkwürdig wenn man beim letzten bild schon den bomber hat?

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 14:06 von yxcvqw

Weil es erst 4:5 steht! Aber villeicht hat derjenige das gekauft

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 14:36 von henri1109

das bild ist von beljaboy und der hat den bomber in der runde davor gekriegt aber nich eingesetzt und ihn deshalb behalten...deswegen hatte er auch schon ein geschütz ;)

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 14:36 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)