ist das spiel sehr gut ? (Spectrobes)

ich suche ein spiel das ich mir kaufe um im urlaub nicht der langeweile zu verfallen ist dieses spiel schnell langweilig?

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 10:46 von jule13

4 Antworten

Ich war damit sehr lange beschäftigt und es hat mir großen Spaß gemacht.
Die Zeit, die du mit dem Spiel verbringst hängt aber stark davon ab, wie du spielst. Wenn du Cheats verwendest, geht es natürlich viel schneller. Dann wird es vielleicht auch schnell langweilig, weil du statt zu kämpfen und zu sammeln eben alles schon hast. Außerdem gibt es etwas mehr als 20 Spectrobes. Wenn du alle irgendwie trainieren und bis zur letzten Form bringen willst, dann bist du länger beschäftigt, als wenn du nur immer mit den selben zwei Spectrobes kämpfst.
Bei Amazon war das Spiel günstig. Aber es gibt noch einen Nachteil: Es kommt bald der zweite Teil raus. Vielleicht willst du lieber auf den warten. Aber der kommt glaube ich nicht mehr in den Ferien raus.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 12:12 von SkipBeat

danke das hat mir wirklich sehr geholfen

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 12:35 von jule13

Das wahr das beste Spiel das ich je hatte

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:51 von nathy97

also es ist gut und hat mich scon fast süchtig gemacht wen man nicht mehr weiter kommt wirds langweilig wie bei nessa Zone 3

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:10 von Neoanimal_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)