Tore ohne Spezialtechnik (Inazuma Eleven Strikers)

Ich hab bis jetzt kein normales Tor ohne Spezial-schuss hinbekommen
Geht es überhaupt? wenn ja, wie

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:17 von ninoshad

9 Antworten

es ist schwer, ich hab es auch noch nie geschafft aber meine gegner schon öfter, beispiel: mark,axel,und froste rennen nach vorne und nutzen planetenball. Der Torwart fängt und passt nach vorne und schießt:TOR. Also ist es möglich.Du musst also nur hoffen dass der gegner so doof ist wie ich.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:23 von Son-Goku123456

ok danke für deine schnelle antwort

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:37 von ninoshad

Ich hab es einmal hinbekommen, mit einem Inazumaschuss. Da habe ich eine Flanke gemacht und der Spieler direkt vor dem Torwart einen Fallrückzieher. Der Torwart hat ihn nicht mehr fangen können.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 17:04 von Simisimi98

Der Torwart ist mal blöd gelaufen ich hab einem anderen Spieler gepasst der macht ihn locker rein der gegner hat auch schon mal ein EIGENTOR bei sich selbst gemacht das war witzig ohne das Eigentor hät ich verloren.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 17:09 von Animegirl-Shadowsword

hab gestern ein strikers video gesehen.Da hat Darren LaChance einen Schuss abgewehrt,geworfen,der gegner hat ihn in der Luft abgefangen und einen Kopfschuss direkt ins tor gemacht

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 18:44 von ventus12

Oder wenn man schnell reagiert kurz vor dem Tor einen Pass zu einem Mitspieler machen. Aber mit Spezialtechniken geht es natürlich einfacher.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 19:26 von anikan150100

Ich treff öfters ohne Schuß nur der Comp. und man selber müssen richtig stehen,sonst klappts net:)( Habs 15 bisher so geschafft. Und 3 Durch dumme fehler des Trowarts:P )
Mit Flanken hab ich erst 1 Tor geschafft.Das ist mit Flanke echt schwer ;D

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 20:10 von Djdavid666

Spezialschuß meinte ich sry :)

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 20:15 von Djdavid666

also mit flanke hab ich noch nie ein tor geschafft
ich habe es so gemacht:gazelle stand vor den torwart dann kam torch habe zu ihn gepasst mit so einen roten glitzerpass und dann einfach zum richtigen moment geschossen

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 15:12 von Aphrodite11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)