Quest geht nicht weiter?! (Skyrim Hearthfire)

ich habe den Brief von dem Kurier erhalten und durch gelesen..
Bin anschließend zu der frau in Rifton gegangen die mir gesagt hat ohne Haus geht das nicht...
Hab keine weitere Quest oder so bekommen mir wird immer noch gesagt das ich mit ihr reden soll was ich nicht mehr kann..
Wie kann ich mir ein haus bauen?
Ich habe mit dem Jarl in Falkenring gesprochen der gibt mir aber keine quest dafür oder sonstiges. Hab gelesen das ich Banditen für ihn töten muss aber er hat keine arbeit für mich?!
Hilfe!
Und schonmal danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:18 von Thesev97

4 Antworten

du musst mit dem hausmädchen des jarls reden

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 17:41 von Elias99

Danke für die schnelle antwort:)
Ich habe alle aufträge gemacht von ihr also einen Drachen und einen riesen getötet aber jetzt hat sie nichts mehr für mich:(
Kann es sein das ich schon in einer quest mit dem Jarl bin die ich erst fertig machen muss? ich wüsste aber nicht wie die heißt..
Hilfe o:

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:03 von Thesev97

also ich hab mit dem jarl geredet ob ich tarne von falkenring werden kann. danach bin ich raus, dann war aber der marker bei der frau und sie hat mir das grundstück für 5000 gold verkauft.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 06:56 von Elias99

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Schau doch mal bei diesem Link vorbei ich hatte das gleiche Problem und mir hat das sehr geholfen

Link: http://www.spieletipps.de/pc/skyrim-hearthfire/...

PS: Astaroth1967s Antwort (fast ganz unten) hat mir geholfen

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 21:11 von Barneysbarney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)