Multiplayer-Platin wo und gegen wen? (Mass Effect 3)

Hallo zusammen! Bis jetzt habe ich immer auf Platin Feuerstellung Weiß gegen die Geth gekämpft. Als ich es heute mit einem guten Team versuchte waren alle nach ca. 2 Minuten tot! Der Grund waren die seit dem Patch vorhandenen "Geth-Bomber." Kann mir jemand sagen, wo und gegen wen die meisten Anderen auf Platin spielen.

PS: Watchmen könntest du mir bitte einen Ratschlag geben?
Ich danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:47 von Danonym

5 Antworten

Es wird immer noch auf weiß gespielt allerdings ist die Aufteilung etwas verrutscht.
Viele zocken jetzt entweder als Asari Experte oder als Geth bzw. Salarianer Techniker. Hierbei bleiben 2 an der bekannten Stelle wo früher die Banshee´s nicht über das Pult kamen(dank der Erweiterung jetzt schon) und die anderen beiden schützen nun den hinteren Bereich wo eine Treppe hochführt.
Was auch gern genutzt wird ist jetzt der hintere Bereich auf weiß wo die beiden Bänke stehen(dort gab es oft Missionen zum hochladen) da die Gegner an der hinteren Treppe spawnen.

Zu den Geth Bombern rate ich dir jemanden mit Kryo Strahl oder Doppelgänger dabei zu haben der ihn ablenkt. Dieser ist übrigens ein gutes Ziel für Sniper da er nur auf nahe Distanz zu dir fliegt und Bomben abwirft.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 17:26 von watchmen

Danke für deine Beschreibung. Trotzdem ist der MP durch den wie ich finde guten Patch deutlich schwerer gewurden. (Soeben habe ich den Volus Experten gefunden und war mehr als positiv überrascht, da der bei richtiger Skillung fast unbesiegbar ist :)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:04 von Danonym

Achso.^^
Ich finde ihn äußerst nutzlos auf Platin auch wenn die Biotik Kugeln recht unterhaltsam sind.


Es gab viele Wünsche den MP noch härter zu gestalten. Darunter zählt auch der bereits genannte Teleport der Banshee. Wenn du bei ihr nicht aufpasst dann erscheint sie hinter dir obwohl du eine Wand im Rücken hast.
Ich finde allerdings das die Kollektoren fast die stärksten Gegner sind da diese Perversionen oder wie die heißen deutlich mehr aushalten als ein Rohling.
Auch ist mit dem Cerberus Dragoon eine neue und deutlich agilere Kraft aufgetaucht die den Kampf noch härter macht.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Die Perversionen kann man mit einem Schrotflintenschuss oder einer Fähigkeit (Werfen, Granate...) ausbremsen oder ganz killen. Die sind nicht stärker als ein Rohling.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 09:43 von CaptainRex727

Ernsthaft...ein Jahr später...

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)