Mission 32 (Unit 13)

Wie macht man die mission so das man 75.000 Punkte bekommt wenn töte ich zuerst und danach

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:48 von Mozilla15

1 Antwort

Eigentlich erschließt sich das zum Teil nur schwer.Mission 32 wie bei allen einfach schnell und präzise sein,klingt komisch ist aber so und alles andere als leicht.Zum einem kriegt man Punkte wenn man unbemerkt das oder ein anderes level abschließt.In sehr kurzer zeit unmöglich,dann fehlt der Präzisionsbonus,Zeit sowieso weil man nicht schießt.
Wie die Programmierung des Games das schließlich ausrechnet ist eher willkürlich,immerhin hab ich 59000 Pkt erziehlt und nen dritten Stern.Eine bestimmte Reihenfolge wen zu erst man erschießen muss gibt es nicht,glaub ich.
Teilweise ist bei dem einen oder anderen Level nicht mal nötig jeden Gegner zu erledigen, sondern es ist eher schnell rein und schnell raus angesagt.
Aber wie gut oder schlecht man es abschließt wenn man es geschafft hat freut man sich einfach.Für mich hats nen gesunden Suchtfaktor es macht durchweg Laune.
Diesem ständigen Zwang unterliegen alle Sterne,alle Punkte überhaupt jeden erdenklichen- ich sag mal überflüssigen- Kram zu erreichen verdirbt eher den Spaß an sich.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 22:51 von spezitex

Dieses Video zu Unit 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unit 13

Unit 13

Unit 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unit 13 (Übersicht)