FUT-England (Fifa 13)

Guten Tag,

ich bin momentan dabei mir ein englisches-UT aufzubauen (bin ganz neu dabei bei fifa^^).
Aufjedenfall hab ich schon mir einige "gute Spieler" besorgen können und spiele dabei die Formation 4-1-2-1-2. Nun frag ich euch welchen Spieler bei ZOM spielen lassen soll.
Ich dachte da an Nasri oder David Silva, weil mir beide sehr gut gefallen. Nur welchen von beiden sollte ich eurer Meinung nach nehmen?
Also von den Werten sind die beiden ja gleich stark, aber Silva hat einen höheren Gesamtwert (88, und ist dafür auch deutlich teurer:( )
Also was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 18:27 von PoD_Allstar

4 Antworten

Nasri reicht,zeig mal das restliche Team.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:07 von Fifaeleven

------------------Torwart--------------

--Clichy------D.Luiz----Cahill-----Johnson--

----------------Ramires----------------

-----LM---------------------------Walcott-----

-------------Nasri/Silva-------------------

--------ST---------------------ST-------------

Bin halt noch nicht lange dabei^^Bin noch mitten in der Aufbauphase.
Formation: 4-1-2-1-2

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:18 von PoD_Allstar

Wenn du Nasri nimmst brauchst du abschlusstarke Stürmer (z.b. Ba) Geheimtipp :Vorm im Tor ist sehr stark.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:40 von Fifaeleven

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Sessègnon ist auch echt stark, und billig.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 22:51 von communoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)