Sie ist weg!8..( (Skyrim)

Ich habe die Schwester von dem typen,dem ich diese goldene klaue aus dem Ödsturzhügelgrab gebracht habe(leider name vergessen) geheiratet sie ist "nach"der zeremonie abgehauen sie war weg als der priester noch geredet hat ich hab mir das noch zuende angehört bin rausgegangen um sie zu suchen aber sie war nirgends in rifton also hab ich gedacht sie wär in flusswald im laden aber da war sie auch nicht.und warten bis sie ankommt hilft auch nichts denn ich warte jetzt schon 1 woche.und ich habe kein haus wo sie sein könnte.also weiss einer wo sie sein könnte?wäre toll wenn jemand was wüsste.danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 18:31 von bobbibim

5 Antworten

sie ist in IHREM Haus

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 22:27 von findusuli

*Kopfkratz* Nanu? War die Frage nicht schon beantwortet? Ich könnte schwören das vor findus zwei bis drei Antworten hier standen. Wo sind die hin? O.o

Wenn du Camilla Valerius geheiratet und se bei sich Zuhause oder sonst nirgendwo zu finden sei, wartet sie vermutlich noch im Tempel von Mara darauf dass du ihr Befehle zum Wohnort gibst oder sie ging nach Flusswald zurück und wurde von iregendetwas gekillt. Hoffen wir das ersteres zutrifft.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 00:02 von paper007

"wartet sie vermutlich noch im Tempel von Mara darauf dass du ihr Befehle zum Wohnort gibst"

Sie IST im Tempel von Mara. xD


Verdammt sei Bethesda und ihre sich beamenden NPCs/Akteure!

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 07:47 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"beamenden" - Das passiert sehr häufig, selbst die Toten lassen es sich nicht nehmen zur Hochzeit zu erscheinen und für Chaos zu sorgen. xD

Bethesda fand das die Teleportation/Beamfunktion für Quests mit "moveto" Zeit einsparender sei, als wenn die NPC/Actore zu dem Zielort marschieren, wie es in Fallout 3/Oblivion/Morrowind der Fall war. Ich persönlich fand die Methode das Actore zum Zielort laufen nicht nur "realistisch" vom Game her, man konnte sie heimlich verfolgen, vor Gefahren retten und sehen wo se rasten. Vermutlich liegt da der Hund begraben, in Oblivion, Morrowind & Fallout 3 starben Questgeber ohne den Essentialstatus schnell im Ödland oder Tamriel, wenn keine Wache mit Level 50 erschien, dadurch sind viele Quest gebrochen, wie der Oblivion Diebesgildenquest in Leyawiin - wo die Gräfin und Dienerin in der Wildnis verstarben und der Questmarker bei deren non-Questbasierten Körpern zum Blank Marker wurde und der die Info zur argonischen Folterkamer verschwand und das Questobjekt "Ahdarjis Ring" in dem Gräfinen Inventar gleich mit aus dem Spiel. Im Grunde hätte es gereicht, statt dem moveto alle Questgeber deren Games auf Essential zu setzen, wie es in Skyrim bei vielen Actoren so wie in den anderen Vorgängern fehlt und sich später ärgert.

Ich wollte garnicht soviel zum Thema "Beamen" schreiben. :O

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 11:33 von paper007

"*Kopfkratz* Nanu? War die Frage nicht schon beantwortet? Ich könnte schwören das vor findus zwei bis drei Antworten hier standen. Wo sind die hin? O.o"
Die Frage existierte auch 2 Mal, als ich sie zuletzt sah, gabs dazu eine Antwort... tja und genau die wurd gelöscht...
Und die mit 0 Antworten ist geblieben, aber jetzt beantwortet...
Logik, unser aller bester Freund, wo bist du nur hin?

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 15:20 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)