Welche Deko-Gegenstände wurden bis jetzt speziel angeboten ? (Schlumpfdorf)

Hallo Leute;
kann mir jemand bitte sagen welche Deko-Gegenstände schon im Spezialangebot, angeboten wurden ?
Wäre echt super!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 19:18 von SylvieTrolly

18 Antworten

Und war für funktionen haben sie?

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:22 von SylvieTrolly

Herzchenschatztruhe = bringt jede halbe Stunde knapp 1000 Goldtaler.

Für Baby-Schlumpf: Würfel, Teddy, Gargamelpuppe, Spielzeugboot - bringen, richtig ums Haus angeordnet, viele XP.

Handy's Werkstatt: hier kannst du eine Werkzeugkiste neben dem Haus platzieren. Erspart dir bei jedem Hausumbau viel Zeit.

Dann gibt es noch eine Gießkanne und die Vogelscheuche für Farmi. Da kannst du bei einigen Feldern mehr XP erzielen und sie verrotten nicht so schnell.

Und, und, und...

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 20:18 von gelöschter User

Dann gibt es noch die Kleiderpuppen für Tailer, den Hutmacher, die den Preis für die Hüte vermindern,
Es gibt den Schmetterlingsbrunnen der Smurfettes XP steigert,
Es gibt die Steinstatue von Schlumpfine,
Es gibt das blaue Holztor
Es gibt den Eiswagen und den Popcornautomaten,
Es gibt unterschiedliche Tiere
Und vermutlich habe ich noch etwas vergessen

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:46 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Sylvie Trolly Sorry aber du schreibst im Beitrag von " rosa Herzchentruhe" das du schon 2 Jahre spielst und dir schon alles mehrfach angeboten wurde!
Wieso fragst du dann?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 21:00 von 1nes7

@1nes7
Das finde ich jetzt auch komisch. Hab erstmal brav geantwortet und aufgezählt, was mir so einfiel.
Schön verApple't ?

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 21:48 von gelöschter User

@ Westerland12 schon gell! Also manchmal wird man hier für total blöd angeschaut, bei aller Liebe echt!

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 21:57 von 1nes7

Was ist denn jetzt los?
Ich habe mich auf deine Antwort bezogen. Habe nämlich vorher nicht gelesen, dass Sylvie schrieb, dass sie schon soooo lange dabei ist. Daher das ver... Dann hätte ich vielleicht garnicht geantwortet.
Sorry, für's Missverständnis
:)

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 22:15 von gelöschter User

Hallo Westerland :) ich denke, dass 1nes7 dich bestärken will und nicht gegen dich schreibt.
Und überhaupt solltet ihr die Sache nicht so hoch hängen. Es ist doch nichts Schlimmes passiert. Vielleicht möchte SylvieTrolly lediglich mit Antworten auf ihre Frage untermauert haben, dass sie tatsächlich alle Sachen kennt. Natürlich hätte sie das dann aber deutlicher formulieren sollen/können. Aber was soll's?

Vergessen habe ich noch zum Beispiel das Sandhaus und das Golfset. Und jetzt habe ich sicher immer noch Sachen vergessen.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 22:36 von sky1

Ja, hab ich inzwischen auch gemerkt. Aber... Werde 1nes7 nochmal in der Memberzone anschreiben...

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 22:51 von gelöschter User

Vielleicht ging es SylvieTrolly auch nur um den aktuellen Stand ...
Wer weiß - so genau ging das aus der Anfrage leider nicht hervor.
:-?
Wäre sicher auch eine Idee gewesen, schon mal die bereits bekannten mit vorzulegen ...
:-)

... denn wenn man selber sagt:
"Ich bin jetzt bei Level 36 und bis jetzt wurde mir alles wieder mehrfach angeboten."
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
... dann erweckt das schon das Interesse, was das wohl alles gewesen sein mag: "alles" ..!
;-)

... und Leute - Vorschlag: setzt ab und zu mal ein Smiley, bitte!
;-)
Auch wenn Schlümpfe im Allgemeinen "schlumpfig" sind - aber manchmal ist auch einer einfach nur "muffig" ..!
:-D

Fällt mir noch ein:
- das BEATLES'sche "Yellow Submarine" vom 05.10.2012
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
:)
"We are live in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine ..."
:-D

UPS! Das war doch nicht schon wieder zu viel "OFF-TOPIC" ..?!
Eraser ... Hilfe ..!
%~# (*la la la la la*)

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 04:12 von Eikosaederaner

@ Westerland12 mei das tut mir leid wollte dich in deiner Meinung bestätigen, da hast mich falsch verstanden!
Aber Sky hat recht reg ma uns nicht lang auf!
Liebe Grüsse

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 07:34 von 1nes7

Lila Luftmatratze
Grill
Thanks Giving Statue (die es hoffentlich auch dieses Jahr wieder geben wird).

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 08:49 von sky1

Hallo Leute,
Ich wollte euch doch nicht verarschen mit meiner Frage!
Ich hab nur dummer Weise nicht ein Foto vom Dorf gemacht und kann mich einfach nicht mehr an alles erinnern.
Das die Gegenstände auch Funktionen haben, habe ich erst hier erfahren.
Das die Gegenstände immer wieder angeboten werden ist korrekt,
aber ich wollte einfach nur wissen ob ich alle erwischt habe oder ob mir einiges entgangen ist.( im ersten Dorf )Mir ist auch aufgefallen das wir nicht alle zur gleichen Zeit das selbe Angebot bekommen.
UND DAS WAR DER GRUND, WARUM ICH DIESE FRAGE GESTELLT HABE!
das mir jetzt unterstellt wird das ich Euch verarschen möchte ist verletzend. :-(
Möchte mich aber trotzdem bei Euch entschuldigen,
ich hätte es wirklich etwas ausführlicher schreiben können :-)
das nächste Mal erkläre ich mich besser !
vermutlich standen die Funktionen alle unter dem Angebot !
Aber auf Englisch! ja dumm wenn man kein Englisch kann:-)
Sorry für den Unmut den ich gestiftet habe. LG Sylvie

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 11:51 von SylvieTrolly

Bett mit Sonnenschirm
Runder Pavillon
Gelb-roter Windvogel und grüner Windvogel

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 12:21 von sky1

Danke Sky 1,
Es gibt ein blaues Holztor ?
Den Pavillon und den Teddybär, die Gargamelpuppe, der Kartenspieltisch und den Goldtopf, hast du das im Angebot bekommen oder über das Glückspiel mit den 3 Boxen?
Ich habe die nur über das Glückspiel bekommen.
LG Sylvie

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 12:32 von SylvieTrolly

Der Teddybär kam auch über ein Angebot, daher habe ich ihn auch auf der Insel. Die anderen Sachen, die du nennst sind von Lucky. Das Holztor gibt's von Lucky, es kam aber sogar vor wenigen Tagen auch wieder als Angebot.

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 16:03 von sky1

Sorry, habe ich vergessen: der Pavillon kam auch als Angebot für Gold, während die anderen Sachen Beeren gekostet haben.

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 16:05 von sky1

sky hat ALLES ! ;-))

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 13:26 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)