ein lets play bei youtube (Inazuma Eleven Strikers)

also mein frund macht ein lets play von den spiel inazuma eleven strikers er heist auf youtube crush40freak89

ich habe im das spiel erst gezeigt daswegen kann er noch nicht alles wissen

danke wenn ihr bei in anschaut und bitte bewerten und aboniren falls ihr ein youtube acount habt

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 19:26 von axelblaze10

4 Antworten

sisher, sicher xD

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:29 von d-freak

Er ist glaube ich doppelt so alt wie du,von daher ist er natürlich dein Kumpel;)Ne ernsthaft, warum lügst du?

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 20:20 von Djdavid666

du glaubst es nicht nur.crush40freak89 ist fast 23.so 2 monate dann könnt ihr ihm gratulieren.schaut euch doch mal seine videos an:
link zum 1.inazuma eleven strikers part
&feature=plcp

link zu seinem kanal
http://www.youtube.com/user/Crush40Freak89?feat...

ich schaue mir jedes inazuma eleven strikers video an.er ist aber bisher erst beim 6.ten part da es ja dauert aufzunehmen und das spiel brandneu ist.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 12:57 von ventus12

ja mann kann in kumpel nenen aber ich hab in in youtube kennengelernt und in versprochen das ich im mehr leute und aufrufe gebe und dann sagte er mir danke du bist mein freund also sind wir freunde und ich werde im natürlich helfen ich gebe in auch sehr viel tipps von spieletipps

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 18:27 von axelblaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)