dämonenjäger (Borderlands 2)

welchen level warts ihr ? gegen dukinos mutter komme ned an bin level 31 aber sterbe immer mann kann auch nicht so richtig bei der in deckung gehen die ist echt schwer zu besiegen

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 19:38 von imi123

5 Antworten

Ich hab sie auf Level 50 mit meinen beiden Geschützen und einer Slag SMG in nicht mal 3 Minuten getötet.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:46 von watchmen

Du weißt doch wenn du zu dukinos Mutter runter fährst ist doch dort der Knopf und diese kleine Wand. Bleib einfach bei den Knopf stehen und Schieß von dort auf dukinos Mutter . Wenn sie den Strahl oder die Elektro Bälle macht duck dich einfach. Wenn sie aufhört Schieß wieder einfach auf sie.
YouTube-Kanal:MrDrache1995

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 20:07 von Schwarzerdrache95

Ich war ebenfalls Level 31 und hab Sie beim 2ten Versuch dann in c.a 3min. als Commando auch geschafft.Man muss nur drauf achten,dass man den Laserstrahl nicht abbekommt und am besten mit den Banditen zu kämpfen und sie zu ignorieren(zur ablenkung).

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:13 von Aderko

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hab sie mit level 28 ganz einfach mit dem inspiring fibber gekillt (ne pistole die es von nem quest in eridium blight gibt (von nem roboter namens MAL)) die waffe macht hin und wieder glückstreffer die 15x stärker sind als die normalen wobei die normalen schon 500 schaden gemacht haben (die werte der pistole sind eine lüge)

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:14 von Kryos

aso ja die pistole habe ich auch muss ich dan probieren

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:46 von imi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)