Niederhaltungsschei**e (BF 3)

Hallo,

immer wenn ich auf einen Gegner schiesse und er gleichzeitig mich anschiesst, wird mein Bildschirm SOOOO ÜBERTRIEBEN unscharf gestellt und obwohl ich AUF IHN SCHIESSE TREFFE ICH IHN NICHT! Aber er kriegt mich immer obwohl ich mit einem MG auf ihn ohne Pause schiesse. Es ist doch nicht möglich das der noch etwas erkennen kann! Gibt es irgendeine Spezialisierung die das etwas "entschärft"?
Bis jetzt benutze ich überall diese Niederhaltungsspezialisierung. Aber das nützt irgendwie auch nicht!

Was macht ihr wenn so einer auf euch schiesst und ihr nichts mehr erkennen könnt?

lg

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 20:24 von GET_OWNED

13 Antworten

Also, du hast erfolgreich die wohl mit Abstand nervigste Sache in Battlefield entdeckt, die Niederhaltung. Die ist so wunderbar gemacht worden, dass der Zweikampf schon damit endet, indem einer zuerst schießt.
So, zur Lösung. Erstmal, mit 'nem LMG auf vollautomatik, ohne Zweibein, zu gehen, ist ein fataler Fehler. Selbst ohne Niederhaltung trifft man da nischts. Also immer in schönen kleinen Bursts schießen.
Dann gibt es auch ein Perk, welches die Niederhaltung später wirken lässt, und auch nicht so stark macht.
Darauf achten, und immer, wirklich immer wenn du niedergehalten wirst, Deckung suchen, denn den Kampf gewinnst du nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 20:31 von Bobotron

Bin ich der einzige der denkt das niederhaltung viel zu schwach ist und wieder etwas stärker gemacht werden sollte?^^

Ich meine wenn jemand mit einem bipod mg unterdrückt dann ist es ziemlicher unsinn wenn jemand mit einer m16 von der ecke springt und dir einen kopfschuss gibt...

Naja...

Zu deiner frage

Wenn es ein MG schütze ist dann würde ich ihn umgehen und einen anderen weg laufen.

Wenn es ein normaler zweikampf ist... Sollte es erst garnicht zur niederhaltung kommen im normalfall ist einer tot bevor das passiert.

Wenn es mehrere gegner sind in deckung gehen und einen nach dem anderen töten.

Die sollen niederhaltung mal für den support erhöhen da das eigentlich einer der drei hauptaufgaben der klasse ist.

Was ihr daran so starck findet :/
Naja eure meinung...

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 21:57 von zhiar

Scharfschütze haben, der den ausschaltet. Flankieren.

Genau das ist der Sinn, das man einfach nicht mehr rambo-mäßig durch die Front stürmen kann, nur weil man die beste Waffe oder so hat...

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 01:52 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich liebe den niederhaltungseffekt :D nicht weils extra punkte gibt sondern einfach weils ne geile idee von den machern ist find ich ;)

gibt doch das eine speziallisierungs ding gegen un niederhaltung un eins was es beim gegener verstärkt vllt haste die ja vertauscht ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 08:56 von NB-CITY

Ich finde den Niederhaltungseffekt eigentlich auch geil, weil das quasi einen richtigen Beschuss simuliert und, weil den Effekt noch in keinem anderen Game gesehen habe. Aber wie ÜBERTRIEBEN der gemacht wird ist einfach nur schlimm. Mir kommt sogar ein Mock hoch wenn ich nur daran denke wie schlimm übertrieben das ist. Ist echt zum kotzen -.-

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 14:56 von GET_OWNED

haha übertrieben in echt kanste nach nem schuss in bauch nicht mehr stehen junge

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 15:22 von 2Pac14

Ja, und deswegen finde ICH, dass die Niederhaltung nicht direkt abgeschwächt wird, sondern mein virtuelles Ich einfach nicht mehr so derbe verzieht.
Dass der Bildschirm verkrusslet, finde ich eine tolle Sache, ist nur leider manchmal ein wenig zu nervig :P

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 15:25 von Bobotron

Genau, oder wie lange man jetzt mit dem Tunguska braucht um einen Gegner zu killn ist auch der wahnsinn^^

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 15:29 von GET_OWNED

@GET_OWNED

Is auch gut so. Ich hasse die ganzen Deppen, die nich kapieren, das die ANTI-AIR!-Tanks nicht gegen Infanterie einzusetzen sind...

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 17:01 von 1207Hunter

Ja genau.

wasn das bitte für ne aussage!? der infant typ darf dich natürlich ohne pause angreifen und du darfst nich schießen...

nee is kla..sehr real wirklich, wenn nen feind rum rennt frisst er tunguska fertig.

also ich find die niederhaltung nich immer, aber ab und an doch nervig also haben muss ich's nich unbedingt..

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 21:21 von GTA-Mythbuster

Naja, wie schon gesagt, der Niederhaltungseffekt ist ziemlich geil aber er ist einfach zuuu ÜBERTRIEBEN -.-

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 15:05 von GET_OWNED

ich wär eig nur dafür das die sicht verschwimmt, und die waffe minimal verzieht nich das die waffe gleich wegschmeißt..

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 18:22 von GTA-Mythbuster

@GTA-Mythbuster so meinte ich das nicht, sondern so wie die typen z.b. auf noshar kanäle rush die teile NUR gegen infanterie einsetzen und den venom und little bird oben lassen...

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 20:09 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)