Empfohlene KP, Items und Level-höhe für den Endkampf (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo ihr lieben Mario-Zocker,

ich hab das spiel schon lange (seit ich 6 bin jetzt bin ich 13)und hab es geschafft mich bis zu Prinzessin-Shroob durchzukämpfen aber hab Probleme sie zu besiegen ich schaffe es leider nur bis zur älteren Schwester Shroob.

Meine Frage:
1. brauch ich viele KP um sie zu erledigen wenn ja wie viel?

2. welche Items sind am besten geignet, und wie viel brauch ich?

3. spielt die Level-höhe auch eine Rolle oder ist das Egal?

4. wie lange dauert der Kampf so ungefähr?

5. wie sollte die anzahl von Pilzen sein?

Vielen Dank

-yoshi090-

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 20:24 von yoshi909

1 Antwort

1. Viele KP sind immer besser
2.Bei der End-Verwandlung solltest du erstmal die Beine mit einem roten Panzer zerstören und dann ihre Krone zerstören. Danach solltest du sie mit Kopierblumen und Trampolinen attackieren, wenn du damit noch nicht so geübt bist dann benutze Feuer- und Eisblumen die machen zwar weniger Schaden aber senken nebenbei ihre Werte bzw. lösen Verbrennungen aus.
3.Wenn du ein höheres Level hast sind auch deine Werte dementsprechend höher und der Kampf wird leichter
4. Das kommt auf dein Level an denn mit höheren Leveln hat man auch mehr Angriffspunkte usw.
5.Grüne Pilze brauchst du auf jeden Fall falls jemand verreckt. Gelbe Pilze brauchst du um immer alle fit zu halten, aber im Notfall tun es auch rote Pilze.


Ich hoffe ich konnte dir helfen dein coolercaeser.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:05 von coolercaeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)