Was muss ich tun (Zelda Oracle of Ages)

Hey Leute ich habe eine frage Weiss einer was ich machen muss wen ich in der Vergangenheit bin und den Boss in der Höhle besiegt habe was mus ich jetz machen schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 20:27 von janikkeks

4 Antworten

Welche Höhle?

Antwort #1, 06. November 2012 um 02:56 von gelöschter User

Da is doch diese höhle im wald wo wenn du reingehst da steht level eins undso

Antwort #2, 13. November 2012 um 20:14 von janikkeks

Ich glaube, du meinst Level 2 Flügelhöhle. Also nach Level 2 musst du zur Sichelinsel, wo Level 3 ist. Gehe in der Vergangenheit zu Cheval, er erzählt dir was von den Schwimmflossen und dem wasserfestem Seil. Danach triffst du vor dem Haus auf Ralph. Er erinnert sich, dass der Name Cheval auf einem Grabstein in der Gegenwart zu lesen ist. Also reist du in die Gegenwart und gehst auf den Friedhof. Dort findest du Benny, der von Geistern angegriffen wird. Helfe ihm und du kannst mit Benny zum Grab fliegen, wo viele Löcher sind. Wenn du den Grabstein verschiebst, findest du in der Höhle darunter die Schwimmflossen und das wasserfeste Seil. Reise wieder in die Vergangenheit und bringe das Seil zu Maro, dem Jungen, der Flöße baut (im Süden der Stadt). Jetzt brauchst du noch eine Seekarte. Wenn du Maros Haus verlässt und nach oben gehst, triffst du wieder auf Ralph. Er meint, dieser seltsame Typ habe Seekarten. Damit ist Tingle gemeint. Reise also wieder in die Gegenwart und gehe dorthin, wo du das Spiel begonnen hast. Dort in der Nähe findest du Ricky. Er hat seine Boxhandschuhe verloren, die du suchen musst. Du findest sie südlich des Baumes mit Glutkernen am Strand (benutze die Schaufel). Wenn du Ricky die Boxhandschuhe zurückgegeben hast, kannst du mit ihm nach unten und rechts hüpfen. Dort musst du zweimal eine Wand hochhüpfen und bist bei Tingle, der mit einem Ballon schwebt. Zerstöre den Ballon, indem du springst und gleichzeitig das Schwert benutzt. Nach einem kurzem Gespräch gibt er dir eine Seekarte. Jetzt kannst du in die Vergangenheit reisen und wieder zu Maro gehen. Er hat ein Floß fertiggebaut, mit dem du auf dem Meer zur Sichelinsel fahren kannst. Sie liegt südöstlich. Auf der Sichelinsel musst erst noch einiges machen, bevor du Level 3 betreten kannst.

Antwort #3, 13. November 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ok Vielen Dank

Antwort #4, 14. November 2012 um 14:35 von janikkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)