Meinung? (One Piece - Pirate Warriors)

findet ihr nicht das sie wegen den vielen bugs wenigsten 1 dlc kostenlos machen sollen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 20:54 von sami-arabking

Kann denen ja egal sein :/

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 21:33 von gelöschter User

Was hätten die Spieler oder die Entwickler denn davon?

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 22:43 von Bebob

jo einzig sinnvolle wäre ein patch aber was bringt mir ein gratis dlc wenn ich den bug hab das sich das spiel im hauptmenü aufhängt

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 00:18 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich habe das Game seit 3 Wochen und nicht einen Bug oder Hänger gehabt, aber ansonsten hat hatakesakumo recht, Bugs werden mit Patches gefixt und nicht mit DLCs

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 10:49 von DB_Bowser

ja natürlich sollen sie es auch patchen aber ich meinte das sie nach dem patch was kostenlos machen sollen so als ENTSCHULDIGUNG:

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 12:58 von sami-arabking

find ich trotzdem net fehler macht ja jeder mal, keiner ist perfekt und von dir verlangt ja auch keiner jedesmal ne entschädigung wenn du einen fehler machst. und mir geht ed da wie bowser hatte eigentlich auch noch keinen schwerwiegenden bug

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 13:14 von hatakesakumo

aber es ist trotzdem eine frechheit, dass das game erst nach nem halben jahr hier erscheint und es dann auch noch bugs gibt, die es in der japan version nicht gab. man kann die fehler ja vielleicht noch verkraften, doch das mit der platin trophäe geht echt zu weit

und zu sami-arabking die wollen nur geld, jeder will geld, die interessieren sich nicht für die fans, ganz einfach.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 14:26 von gelöschter User

gehör net zu den zockern die unbedingt platin wollen von daher is der bug mir ziemlich rille und es interesiert sie schon die fans und ne kundenzufriedenheit aber ein patch kostet geld und da wiegt man halt als firma ab ob sich das lohnt. klar als zocker ist das scheiße ich kann aber auch die firma verstehen

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 18:14 von hatakesakumo

Ja toll das gehört aber zum Spiel das ich durchspielen möchte wenn es für dich nicht wichtig ist dann hast sowieso Glück gehabt ich würde es aber trotzdem irgendwann gerne durchspielen.

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 18:36 von gelöschter User

was gibt es denn alles für Bugs?

ich kenne nur den mit dem Freeze, wenn man nicht nach der Buggy Episode ins Menü zurückgeht und dann der Online Modus entriegelt wird, aber nicht mal den hatte ich

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 00:21 von DB_Bowser

Scary School da haste recht die wollen wirklich nur Geld.

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 11:05 von sami-arabking

ist zwar eigentlich normal nervt aber schon :(

und wieso schreiben manche meinen usernamen auseinander?

gibt den im online das der host durchs tor kann und der mitspieler erst etwas danach

dann den bei download steht zweimal der selbe satz als untertitel und funktionieren tut das eh nicht da :/

einen letzten wunsch äußern, steht auf jeder seite hier 10.000 mal ca

bei manchen wie nami ist im weiteren log abenteuer im land ohne namen (also drumm) das mit enies lobby also eigentlich sollte da stehen der entscheidende kampf auf der justizinsel

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 02:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)