wie lange ist die spielzeit? (Dishonored)

ich will naähmlich kein 4 stunden game sondern eher ein spiel ab 7 std ist es so lange ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 20:58 von eliasderprogamer

8 Antworten

waaaas nur 7 stunden also wen du lange spiele magst rate ich zu rollenspielen (wie das hier) was auch sehr geil ist fallout 3 fallout new vegas skyrim oblivion und borderlands 2 is auch richtig geil

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 21:55 von Skrol_Inator

Der erste Kommentator über mir hat die Frage ja super beantwortet^^
Also es gab ANGEBLICH Leute, die das Spiel in 4 Stunden durch hatten. Das ist jedoch nur auf Leicht und im Aggressivsten Stil möglich, wenn überhaupt.
Es kommt auf deine Speilweise an. Wenn du die Welt genießt, dich umsiehst und viele Hinweise findest um deine Opfer möglichst auf Hitman oder Assassins Creed Weise zu erledigen, beziehungsweise wenn du gar niemanden tötest, dann brauchst du wirklich als MINIMUM 20 Stunden.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 22:14 von MetaFisch

danke

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 14:51 von Skrol_Inator

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
12-25 Stunden sind locker drin. Wiederspielwert ist auch gegeben!

4 Stunden (wenn überhaupt) nur möglich, wenn man (auf den leichtesten SG) straight durchrennt und auf die (wunderschöne) Spielwelt scheisst.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:21 von _Axel_1

ne ich will natürlich alles geniessen aber hab mich eh schon für ac3 enschieden und vorbestellt :)

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 09:24 von eliasderprogamer

lauch !

Antwort #6, 02. November 2012 um 16:12 von Marian-San

Ich hab es in ca 6 Stunden geschafft. Normaler Schwierigkeitsgrad und sehr viele Runen und Knochenartefakte gefunden. Erst in den letzten 2 Missionen habe ich nur grob die Runen gesucht, jedoch noch alle Optionalen Missionen erledigt. Da ich mich gerne in die Rollen meiner Charaktere hineinversetzte habe ich auch den Zorn von Corvo gespürt und hab mich somit voller Aggressionen an die letzten beiden Missionen gesetzt ^^

Antwort #7, 06. August 2013 um 17:04 von Incr3ased

Die DLC's darf man auch nicht vergessen, die bringen nämlich auch nochmal ein paar Stunden ein.

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 02:14 von niko1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)