Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich bin auf der 4 Insel und habe diese Fragen:
1 Muss ich um Ace freizuschalten Unlimited cruise 1 durchgespielt haben den ich habe es zwar aber finde es nicht so gut.
2.Wann kommt do Flamingo.
3.Sind die bosse nach oz alle so schwer sondern ich habe jetzt extra trainiert weil ich glaube dass alle noch schwerer werden.
4.Was heißt PX oder so
5.Wie bekommt man die ganzen massencharaktere,Marine Schlammpuppen Schurken usw.
6.Was muss ich machen für den Fisch auf insel 4 wo ich ins schloss komme und wer ist der boss da und wer kommt danch.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 21:04 von Dami25

2 Antworten

2 du musst ihn auf schwer machen
3 schwer ist schwer das einzig gute an schwer ist :alle charatere und du kannst 2000 lebens punkte haben
4px sind die rotten puppen die zu zum rooter werden also bartheomäus bär
5ds spiel schwer dürchspielenaber es gibt noch ein weg alle freischalten d musst auf der wüste so ein stein finden und dann den bosssturm schaffen dan hasst du auch alle charaktere
6 welchen fich ?

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 12:02 von monsikiller

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1.Nein,du kannst ihn auch in UC2 freischalten,aber erst,nachdem du ihn im Boss-Sturm besiegt hast.

2.De Flamingo ist der 1.Boss der 4.Insel.

3.Die Härte der Bosskämpfe nach Oz nimmt tatsächtlich nochmal zu,weil die beiden Bosse auf der 4.Insel doch verdammt tricky sein können und sehr hohen Schaden anrichten können.Daher war es eine gute Idee von dir deine Charaktere noch einmal zu trainieren :)

4."PX" steht für die Bezeichnung "Pacifister X-x (das kleine "x" steht dafür für eine beliebige Zahl,also zum Beispiel X-3).Pacifister sind im Anime Kampfmaschinen die Bartholomäus Bär,einem der Sieben Samurai der Meere zum verwechseln ähnlich sehen,und ihm nachempfunden sind,weil er sich dazu bereiterklärt hat seinen Körper als Prototyp dieser Kampfmaschinen bereitzustellen.
Demnach sehen diese Pacifister fast genau so aus wie der Samurai Bär.Rote Schlammpuppen,denen du im Spiel manchmal begegnest,verwandeln sich in Pacifister (PX-1 werden diese Gegner im Spiel auch genannt).

5.Wenn du zum Beispiel alle Zombies freischalten möchtest,dann musst du deren Schatzkarte komplett haben.Das gleiche gilt auch für die Agenten,Marinesoldaten,Enelsoldaten,Piraten,Bösen Wächter,sowie Gimon und Pacifister.

6.Den Fisch musst du fangen.Der Boss,für den du diesen Fisch brauchst ist De Flamingo.Der Boss nach De Flamingo ist Kizaru.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 21:31 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)