Mechromancer?!?! (Borderlands 2)

hey leute
eine frage,
ich hab ein paar fragen weiter unten etwas von einem "Mechromancer" gelesen, was oder wer ist das?
ist das ein neuer charakter, was muss ich tun um ihn zu bekommen ( hab nicht vorbestellt ).
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 21:30 von fuxxi

7 Antworten

Das ist eine neue Charakter Klasse für Borderlands 2.
Kostet 10 Euro, für alle die nicht vorbestellt haben ^^

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 21:50 von GamerHeart987

Ist dieser Beitrag hilfreich?

naja eigentlich musst du mal auf deine packung des spiels gucken wenn da irgendentwas von einem premium mitglied steh und du noch nen extra code in der packung hast geht das auch so (ich hatte es nicht vorbestellt und trotzdem den code)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 12:59 von Paddinator

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab es aber bei steam gekauft ?

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 15:10 von fuxxi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
und nicht vorbestellt, tja ich glaub dann musst du nochmal extra was bezahlen für die klasse

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 19:35 von Paddinator

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie schaltet man den dem Mechromancer frei, wenn man die Sonderauflage hat(es wurde gesagt man kriegt die Klasse)?

Ich hab den Code auf der Rückseite des Flyers, der in der Schachtel lag, bei Gearbox Shift eingetippt und mich natürlich registriert, aber das Programm meint immer das der Code ungüötig ist.

Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 20:44 von Lolman4D

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versuch den cod mal über steam zu aktivieren also Steam öffnen, oben "Spiele" anklicken und dort im Untermenü "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." so hab ich es auf jeden fall gemacht mit dem Premium code und ich hab die Klasse.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 22:35 von Karant-Maragan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hab's probiert und hat geklappt!

Danke :D

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 11:08 von Lolman4D

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)