Angriffsspiel und Chancenerarbeitung !? (Fifa 13)

Ich habe ziemlich probleme mir gute chancen herrauszuspielen! Mir fehlt manchmal die übersicht oder meine spieler sind einfach alle gedeckt bzw. ich komm einfach nicht durch die gegnerische abwehr.
Hätte ihr ein paar tipps wie ich mir leichter chancen erarbeiten kann.

ps: ich spiel auf profi und mit Leverkusen in der Bundesliga.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 21:45 von SuperJumper40

8 Antworten

Guck auf die Stärken deiner Spieler... Mit Kiessling im Sturm könntest du gut über die Flügel spielen... Versuch dich auf der Seite frei zuspielen schlag ne Flanke auf Kiessling und versuch so Tore zu erzielen... mit Schürlle auf einer Aussenbahn müsste das ganz gut klappen...

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 22:44 von Martin1993

such dir Offensive mittelfeldspieler die das Spiel machen wie z.b Diego,Götze usw.
Versuch mit den aussenstürmen nach innen zu ziehen mit schürle geht das z.b sehr gut.Benutzt dabei Spezialbewegungen die sinnvoll sind

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 08:04 von feurigel

und wie ist das mit Hamburg?

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:20 von flo1000

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Für den HSV:

Da fehlt ein richtig guter Stürmer. Versuch es aber lieber mit Rudnevs anstatt mit Berg. Rudnevs entwickelt sich noch.

Versuche lieber einen tödlichen Pass durch die Abwehr zu spielen, mit vdV sollte das gut gehen.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 14:36 von Slyax

ok, danke!

Hättet ihr vielleicht auch noch ein paar tipps wie man sich durch die mitte bessere chancen erarbeiten könnte? Weil dort bekomme ich nichts hin. Entweder alle spieler sind gedeckt - selbst wenn ich hohen pass in den lauf oder so mache bzw. meinen spieler schicke! wenn ich einen Fernschuss versuche werfen sich meistens immer irgendwelche spieler dazwischen.
Also so richtig klappt es nicht. Und nur auf flanken kann ich mich auch nicht verlassen bzw. auf Kiessling oder!?

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 16:20 von SuperJumper40

leg dein spiel im aufbau breit an, dann kannst du später auch zurück in die mitte spielen ohne das deine mitspieler gedeckt sind. achte darauf das die teamkollegen auch anspielbar sind und hab geduld, wenn vorne nichts frei ist, dann spiel halt wieder hinten rum. Mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 16:31 von Martin1993

Also ich kann schon meine spieler in der mitte anspielen. Mein problem liegt darin, dass ich ab dort dann nicht mehr weiter weiß. Ich schaffe es nicht mich durch die abwehr durch zu kombinieren (mir fehlen einfach die kombinationen und kniffe)!
Es ist jetzt nicht so das ich nie tore erziele, aber es gelinkt mir halt immer sehr schwer oder die tore geschehen eher glücklich.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 21:52 von SuperJumper40

Moin ,

Also ich spiele meist online und spiele da brutal offensiv ich drücke nur die Dreieck-Taste so wird das Spiel unheimlich schnell nach vorn verlagert da kommt so manche Abwehr nicht mehr mit :-) ich nehme nur mittelmässige Teams wie letztens aus Südkorea Jeonbuk Fc und hab 6:0 gegen einen gewonnen der Real Madrid genommen hat sagt ja alles oder :-)
also gegen den CPU klappt dieses System nicht wirklich versuchen kann man es ^^ Da hat mir die 4-2-4 Formation immer geholfen aber eigentlich hilft nur geduldig spielen ruhig mal den Rückpass spielen!
Alle die online spielen sollten mal die Pässe nur mit der Dreieck-Taste spielen glaubt mir euer Gegner wird ordentlich Probleme bekommen!

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 09:20 von BVB85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)