silberlos und goldian (MH Freedom Unite)

hab bei nekoth den dringend quest nargakuga gemacht danahc wolte ich goldian und silberlos machen hatte die aba noch nich freigeschaltet dan hab ich gesehendas ich rathian 11 mal gemacht hab und rathalos 9 also hab ich nen rathalos gekillt und hab dan aba den azurratalos und rosa rathian in wald und hügel freigeschaltet meine frage is wie kriege ich den silbernen rathalos und die goldene rathian und kann ich die einzeln auchmachen und azur ratalos und silber rathian kann man die bei nekoth auch einzeln machen?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:29 von MisterHunter

8 Antworten

ich hab beide einzelnt und den azurlos und die pinkian hab ich zusammen, gibst etwa auch silberlos und goldian zusammen o.O

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 10:28 von xkillerbeatx

Ja, gibt die es zumindest bei der Dorf- Katze (Beim G-Rank bin ich noch nicht soweit). Die Quest findet im alten Sumpf statt. Die Sache ist aber mit einer Donner- Element- Waffe relativ einfach, wenn man zuerst die Rathian erledigt. Die fliegt nämlich ab und zu zu Rathalos. Umgekehrt nicht.

Zur Freischaltung der Doppelquest musst du die beiden zunächst einzeln erledigen im Turm. Ob und- wenn ja unter welchen Bedingung- man die Einzelquests freischalten muss, weiß ich nicht. Bei mir waren sie einfach da.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 10:50 von so(c)ke

bei mir auch :D deswegen wundert mich des ja ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 10:57 von xkillerbeatx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
na super ihr habts aba glück kann es sein das ich zuerst azur und rosa zusammen killen muss um die zu bekommen?
ich habe auch mitbekomm das man 100 wywren killen muss um silber und gold zu bekommen

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 11:36 von MisterHunter

Möglich ist alles, aber wenn man die beiden (einzeln) in der Guilde HR machen will, reichen auch jeweils 10 getötete Exemplare vorab.

Ich habe jedenfalls bislang keine Einschränkung gefunden.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 15:05 von so(c)ke

genau ichhate ja davor die rathian 11 mal un d den rathalos nur 9mal darauf hin hab ich den ratahalo gemacht und hatte ihn 10 mal und hab den quest freigeschaltet bei nekoth azur ratalos und rosa rathian

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 15:28 von MisterHunter

Okay... Ich habe jetzt 98 Rathian und 93 ratha und ja es gibt auf G*** ne quest mit Gold Rathian und Silber Rathalos und die schaffe ich auch solo xD

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 14:58 von RathianHunter

ich hab rathalos nur 9 mal geplättet und rathian nur 7 mal und hab alles die quests ^^

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 14:40 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)