Die Prjektieleinheit (FF X)

Bei dem eingefrohrenen see muss man ja so ein komischen roboter killen die Hp Projektieleinheit das schaffe ich einfach nicht :( was soll ich machen um den Roboter zu besigen oder was mache ich falsch

Danke im forraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:04 von kavasaki01

8 Antworten

Rufe Ixon wenn du das Flug ding weg gemacht hast dann greife 5 mal an wenn er magie Stral machen will gibt es zei möglich keiten


wenn du 4 mal angegriffen hast und dann nochmal angreift kann kein Mague stral kommen dann ist das Flug ding wider da und Ixon ist noch da aber du knnst auch Sanfte tour machen

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:12 von Amima-tyran

sorry ich hatt so ein fehler auh der seite da dachte ich es wurde nicht abgeschikt;)

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:12 von kavasaki01

ich schreib noch mehr aber ich hab doch garnichts darüber gesagt

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:17 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also Lulu sollte Blitzra können dann wird es einfacher mehr fehlt mir nicht ein sag bescheid wenn dus geschafft hast aber pass auf!Danach musst du gegene Seymor kämpfen uns seiner Bestia da solltest du ex zauber können Perseushauch und wichtig

du hast shiva die unter Ixon und heißt nich

? ? ? ?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:29 von Amima-tyran

ganz einfacher tipp hol dir aus der stillen ebene ichw eiß nich ob das vor macalania kommt yojinbo aus der tal grotte für 240.000Gil und mach auf den panzer zanmatou... wenn das nich geht dann klopp ihn einfach so lange kaputt bis magie strahl auf der letzten stufe is .. dann ne bestia rufen und sie als schild benutze hat bei mir prima geklappt

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 23:28 von MoehrbeOr

er muss erst Seymor besiegen Yuna Retten nochmal Seymor besiegen (Mit Reflektor)dann die Kus Setze gucken und dann weiß auch Yuna das Tidus weiß das Yuna Sterben wird und dann sind sie DA

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 10:51 von Amima-tyran

Ich danke Allen für die Tollen Tricks Mittler weils bin ich auch weiter

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 14:26 von kavasaki01

schon bei Seymor?Und eigendlich bin ich nur einer

MoehrbeOr hat sich ja vertan

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 14:29 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)