Brauche Hilfe (Warcraft 3)

Ich will bald gegen meinen Bruder Multiplayer spielen (Nachtelfen)
ich bin Untote. Mein Bruder ist ziemlich stark.(Hat einen Normalen besiegt) Ich aber habe schon Probleme mit einem lechtem, und kann es mit den Untoten am besten.Könnt ihr mir helfen, damit ich eine kleine Chance habe? (Ich möchte das Volk nicht wechseln.)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:04 von Dark_Zombie

3 Antworten

Gegn deinen Bruder machst du am besten ganz viele Fleischwagen + dein Held + Totenbeschwörer ich nehm glaub ich immer 4 Wagen und 7 Totenbeschwörer oder so ich weiß nit wie viele man insgesamt nehmen kann dann alle Fleischwagen voller Leichen machen (am Friedhof im Lager) zum Lager deines Bruders gehen mit den Wagen nach vorn dann mit den Beschwörern Skellet belebn auf autom. stellen und schwupps laden die Wagen ununterbrochen leichen aus die beschwörer machen daraus skelletkrieger und mit denen zerstört man das komplette lager (die wagen und der held greifen natürl. noch mit an ) [Wagen = Gebäude , Held = Einheiten und Skellete einfach alles angreifen lassen] wenn du erforscht hast das die skelette länger leben und mehr energie haben dann hat dein bruder keine chance mehr ;) hoffe ich konnt dir in meinem recht langen beitrag helfen ;)
MFG

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 22:28 von killla_boy

also ich bau immer als erstes spinnen( spinnen unbedingt mit netz bauen) dann totenbeschwörer und monstroitäten. die taktik is der hammer !

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 18:52 von Elite_1992

Okay danke

Antwort #3, 21. August 2008 um 00:09 von Dark_Zombie

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)