Fehler (World of Tanks)

Ich habe ein paar Fehler seit dem Update 8.0
Ich weiß nicht ob das die Fehler sind bei denen Wargaming.net grade Lösungen sucht deswegen frage ich ob ihr vielleicht Lösungen habt. Also Fehler Nummer 1. Manchmal wenn ich sagen wir eine halbe Stunde gespielt habe werde ich vom Server getrennt kann mich dann aber wieder ganz normal einloggen. Das ist zwar nicht besonders schlimm aber natürlich wäre es besser wenn es den Fehler nicht geben würde. Fehler Nummer 2. Fast nach jedem Gefecht das ich spiele also wenn ich grade aus dem Gefecht aussteige bzw. das Gefecht beendet ist und ich zur Garage wechseln will sagt das Spiel "Keine Rückmeldung" das passiert manchmal auch mitten im Gefecht nach ein paar Sekunden geht es dann aber wieder. Das Problem dabei ist aber wenn es mitten im Gefecht passiert bin ich eben für diese ca. 20 Sekunden abwesend und meistens wenn ich dann wieder im Gefecht bin abgeschossen wenn nicht sogar schon zerstört wurde. Und damit zum 3. und letzten Fehler und zwar das ich manchmal (meistens nach dem 2. Fehler "Keine Rückmeldung") keine Sachen auswählen kann also z.B. kann ich "ins Gefecht" nicht mehr auswählen. Der Button ändert sich wie normal wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht man kann auch noch drauf klicken aber dann passiert nichts mehr dann muss ich mich erst wieder ausloggen und wieder einloggen. Erst dann lassen sich die Buttons wieder auswählen.

Ich weiß ein etwas längerer Text als sonst ^^
aber ich bedanke mich bei allen die ihn wenigstens komplett gelesen haben.

Danke schon mal für Antworten
LG Julian :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:55 von js2909

19 Antworten

der text ist lang da hast du recht. ^^
ich hab auch 8.0 aber bei mir gibt es keine Fehler.
also weiß ich net was bei dir falsch gelaufen ist :D
wünsche dir viel Glück wenn es wieder geht :

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 09:01 von Tris-g123

Da hast du Glück. :)
Danke hoffe es kommen noch ein paar Antworten ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 14:07 von js2909

klingt irgendwie alles nach verbindungsproblemen...bezüglich verbindusgstärke und datenübertragung.kannst du da angaben machen? oder einfach ausgedrückt:wie schnell ist dein internet?hast du LAN verbindung oder w-lan?wenn w-lan wie gut ist dann die verbindung.hast du woanders ähnliche probleme?
kann mich auch irren,aber ich denke hard/software probleme kann man ausschließen.außerdem sind das probleme die man schon vor 8.0 haben konnte

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 17:25 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also mein Internet ist schnell (oder eben "normal") zumindest finde ich es schnell.
Ich hab W-LAN und die Verbindung ist Ausgezeichnet
(also Lokal und Internet)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 17:54 von js2909

hast du denn seit 8.0 etwas verändertß grafik,mods,etc? oder hast du die grafik NICHT verändert? dann ist sie nämlich auf maximum was aber mM nicht so große auswirkungen haben sollte.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 20:44 von gamezone17

Ich hab als das Update 8.0 runtergeladen war die Grafik verändert weil sie unscharf war.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 22:02 von js2909

also das kann es trotzdem nicht sein. die verbindung zwischen deinem Pc bzw router und dem server scheint gestört zu sein. keine rückmeldung deutet auf eine schlechte kommunikation hin.als ob ich dir was schreibe und du erst in einem monat antwortest. was hast du denn für einen ping und NAT-Typ? ping kannst du bei WoT oben links als ms zahl ablesen, NAT ist weitaus komplizierter.hoffe du hast da ahnung von^^

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 23:09 von gamezone17

Ich denke mal du meinst da oben bei WoT wenn man sich einloggen soll da steht: #286
Was auch immer NAT ist ich hab keine Ahnung sorry ^^
Kannst du mir vielleicht sagen was das ist bzw. sagen wo ich das ablesen kann? Danke.

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 09:18 von js2909

nein Ping steht oben links wenn man in einem Gefecht steht soweit ich weiß...

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 11:08 von Mr_Haggard

Okay? Ich hab da echt keine Ahnung also mach ich das was ihr sagt. ^^

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 12:46 von js2909

hab doch auch gesagt ms-zahl-also du gehst ins gefecht und oben links stehen zwei zahlen :fps und ms und die ms zahl ist die relevante.

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 20:09 von gamezone17

Da steht: (also es ändert sich ja immer) so ca. 80-100 ms

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 11:18 von js2909

das ist eigentlich noch im grünen bereich

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 11:40 von Mr_Haggard

Und was bedeutet fps?

Antwort #14, 14. Oktober 2012 um 11:45 von js2909

Frame per Second (Bild pro Sekunde)

Antwort #15, 14. Oktober 2012 um 13:21 von Mr_Haggard

Und was ist das der Normalwert?

Antwort #16, 14. Oktober 2012 um 13:36 von js2909

30-40 fps

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 13:42 von Mr_Haggard

Okay danke :)

Antwort #18, 14. Oktober 2012 um 13:52 von js2909

Naja das Ganze hat mir zwar nicht wirklich bei meiner eigentlichen Frage geholfen, aber danke das ihr es wenigstens versucht habt :)

Antwort #19, 14. Oktober 2012 um 23:24 von js2909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)