Level nach 7ter Fygge? (Dragon Quest 9)

Ich wollte fragen wie hoch ich mich jetzt leveln soll?
Ich habe die 6te Fygge in der Schweinpickelschule bekommen und möchte wissen welches level ich nach der 7ten Fygge bei den schweren kämpfen haben soll.
Ich frage nicht nach dem level bei der 7ten Fygge weil jeder eine andere Reihenfolge der Fyggen machen kann.
Ich habe alle bald auf level 30 und möchte einfach wissen wie stark ich sein soll bei den kämpfen nach der 7ten Fygge.
Mein Team ist:

Gladiator lvl 28 Waffe: Räuberklinge
Kampfkünstler lvl 29 Waffe: Handbohrer
Zauberer lvl 28 Waffe: Blitzstab
Priester lvl 28 Waffe: Blitzstab

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 23:06 von progamer206

3 Antworten

oha, ich bin schon drei kämpfe danach und nicht so hoch wie de °°

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 09:06 von JoSeChPe

Theoretisch bist du ein wenig überlevelt,aber das lohnt sich.^^
Falls du dir noch die Mühe machen willst und bis Lv40 trainierst,brauchst du eigentlich dann gar nicht mehr trainieren.^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 10:07 von Pasanius

Ok danke für den Tipp.
Ich werde jetzt erst mal ein paar Missionen machen und mich auch dabei leveln.
Ich werde mir dann auch bessere Sachen holen für meine Charakter weil meine Ausrüstung ist zwar gut, aber ich will mir eine bessere alchemieren.
Wenn ich aber mich jetzt wirklich bis lvl 40 mache, kann ich auch gleich die erste Schatzkarte machen von dem Typen auf dem Typen auf dem Berg vor Neu-Bühltau.
Der Endgegner in dieser Grotte hat mich auf Level 20 locker fertig gemacht.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:51 von progamer206

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)