Mord in Sanctuary (Borderlands 2)

Alsooo.. ich bin jetzt nach meinem 4. Char endlich soweit das Sanctuary abgehoben ist. Und da gibts ja Son kleinen Unfall und da musst man ja herausfinden wer von den 4 Personen den Mann umgebracht hat. Nun hab ich ausversehen ^^... einen von denen Beschuldigt und habe dafür nenn revolver bekommen der mehr Schaden macht, als meine beste Sniper (so um die 237). Jeztt kommt meine Frage: Gibt der egal welche Person ich beschuldige immer das Gleiche oder ist die Belohnung besser wenn man den Richtigen beschuldigt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 23:40 von DragON7806789

3 Antworten

und noch ne Frage hab ich ^^. Ich habe gelesen das manche mit Level 30 über 2000 Leben/Schild und mehr haben.. ich bin Level 18 und habe nichtmal 1000 Leben. Haben die einfach gelogen, oder geht das wirklich?

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 23:43 von DragON7806789

Zur ersten Frage keine Ahnung hab auch den falschen erwischt :D
Ich bin Lv 30 und mein Schild ist 2800 ohne Lebensabzug, mein Leben weiß ich gerade nicht, aber ist auf jedenfall noch höher. Je weiter du aufsteigst desto mehr Gesundheit bekommst du pro Lvl dazu also kine Panik. Außerdem Spiel ich Commander und hab schon mehrere Skills in Schild und Lebenskapatzität erhöhen gesteckt.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 14:27 von Starkiller1997

Falls das die Quest mit der Befragung ist so ist derjenige der Mörder der ein Schild bei sich trägt.
Aber im Grunde ist es egal wen du nimmst da die Belohnung immer gleich bleibt.


Es gibt einige Arten deine Statuswerte zu erhöhen. Allerdings solltest du auch immer auf die Klasse achten da manch einer mehr als der andere hat.
Auch erhöhen Class mods, Artefakte und andere gegenstände deine Werte genauso wie das Level ungebundene Badass System.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 15:46 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)