wie verbessert man fifa 13 auf pc? (Fifa 13)

mein pc hat folgende daten: windows 7 AMD E-350 Prozessor 1.60 GHz 4GB RAM 64 Bit Betriebsystem

ich weiß die daten sind schlecht für fifa 13 , vorallem der prozessor. aber könnt ihr mir bitte trotzdem helfen? : also ich will drauf wenigstens flüssig spielen auch wenn die grafik usw, nicht gut sind, aber es läuft nicht flüssig und der kommentator sagt alles doppelt weil es immer so langsam ist, also das tempo ist komisch. ich kenn mich damit nicht aus aber es liegt vlt am prozessor.
auch wenn die systemwerte meines pcs nicht gut sind, könnt ihr mir bitte trotzdem ratschläge geben wie ich fifa 13 am besten auf meinem pc spielen kann? ihr seit meine einzige hoffnung!

danke im voraus :)

p.s. bitte keine antworten wie: vergiss es ! hol dir einen neuen pc!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 09:59 von fifapro1991

1 Antwort

Ich habs zwar schon auf deine alte frage geantwortet aber hier nochmal die spieleinstellungen die klappen sollten:
Rendering Quali: Niedrig
MSAA Optionen: Aus
Frame Rate: Limit bei 30 fps
bei "Windows Aero Design deaktivieren" ein häkchen setzen.
Und bei Warten auf Vsync KEIN häkchen

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 15:13 von MisterAwesome23

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)