Die Prjektieleinheit (FF X)

Bei dem eingefrohrenen see muss man ja so ein komischen roboter die Hp Projektieleinheit besiegen, das schaffe ich einfach nicht :( was soll ich machen um den Roboter zu besigen oder was mache ich falsch?

Ein straus rosen gib es später ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:06 von kavasaki01

3 Antworten

Rufe Ixon wenn du das Flug ding weg gemacht hast dann greife 5 mal an wenn er magie Stral machen will gibt es zei möglich keiten


wenn du 4 mal angegriffen hast und dann nochmal angreift kann kein Mague stral kommen dann ist das Flug ding wider da und Ixon ist noch da aber du knnst auch Sanfte tour machen

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:12 von Amima-tyran

kannst auch diesen fliegen robo in ruhe lassen dann kommt dieser "magusstrahl" (oder wie der heißt) NICHT. der5 wird durch die zauberblockfähigkeit gestoppt

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:14 von Elray

nur Yuna sollte 2 Bestia in Extase lassen für Seymor danach kannst du nicht mehr die Bestia auf extase bringen

stümmt aber Dauerfeuer macht zwa wenieger schaden als Magiestral
trifft aber alle also hohne hi Potionen ach aber sein Stürmen ist dann ja auxch weg

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:22 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)