Waffen-Frage (Borderlands 2)

Hallo Leute,

ich möchte meinen ersten Durchlauf gerne alleine spielen.
Weil ich mir Zeit lassen möchte.
Aber die Waffen, welche ich bekomme sind maximal lila.
Ich habe nur einmal mit einem Kumpel gezockt und der
Boss hat sofort eine organge Waffe fallen lassen.
Die hat sich mein Kumpel dann unter den Nagel gerissen.

Ich weiss, dass die Beute besser ist je mehr spieler spielen,
weil die Gegner härter sind.

Hab ich überhaupt eine Chance gute Waffen zu finden wenn ich alleine zocke?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 10:31 von Tandel

4 Antworten

na klar, ist halt logisch dass da mehr dropt und ich sage mal "besser" obwohl das auch nicht so stimmt.
und Klar ist auch dass selten Orange dropt aber die Lila dinger tun es auch. bin gerad mit meinem Commando lvl 37 sprich beim 2tenmal durchspieln und habe mein Gear (waffen) alles voller Grün zeugs weil ich nix besseres atm hab

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 10:35 von Hiruka1992

OK Danke! Dann wart ich mal ab. :)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 10:48 von Tandel

ich habe 4 seltene orangene waffen sniper shot gun und raketen werter der raketen wer ist der stärkste mit 333000

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:18 von sasuke123456fs

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Orange Waffen zu bekommen ist einfach Glücksache. Hab im Einzelspieler erst 1 einzige gefunden und das schon mit Lv 10 aber danach gar keine mehr.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 14:21 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)