Carla (Resident Evil 6)

Wie schaltet man sie im söldnermodus frei?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 12:44 von Sasuke121

12 Antworten

wenn du für jeden standard char(leon,chris,helena,jake,sherry,piers,ada) das 1. kostüm freigeschaltet hast !

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 12:54 von GennosukeX

Sind die Kostüme dieselben Kostüme wie bei RE.net ?

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 16:57 von RoboJeffFischMilch

ja sind se , haben aber nur ne andere farbe.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 17:05 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Danke !
Jetzt zur letzten Frage :
Wenn man Kostüm 1 freigeschaltet hat und Kostüm 2 gekauft hat , hat man denn beide Kostüme/Farben zur Auswahl ?

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 17:16 von RoboJeffFischMilch

ja haste es ist ja nur ne farbe und sagen wa mal du hast mit
kostüm-1 500,000 punkte geholt dann haste es auch auf kostüm 2 ! leider haben die kostüm 2 chars die selben waffen was leider sehr schade ist...aber das weißte ja sicherlich schon...

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 17:33 von GennosukeX

Ich kapier den Satz "sagen wa mal du hast mit
Kostüm-1 500,000 punkte geholt dann haste es auch auf Kostüm 2 !" nicht, aber egal .
Und leider bin ich nicht so gut um ein Kostüm Freizuschalten. Naja Übung m8 den meister.
Danke für deine Antwort !

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 19:01 von RoboJeffFischMilch

ganz einfach du hast grad mit ada-silbernes kleid nen a rang geholt und bei rsi dir das goldene-kleid-kostüm/farbe gekauft für 60,000 resi points dann ist automatisch der a-rang auf das goldene kleid kostüm drauf ! obwohl du noch net 1x mit der gespielt hast^^ weil es ja nur ne farbe ist und kein neues kostüm xD

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 20:50 von GennosukeX

Cool ;)
Dann muss ich ja nicht Jake spielen, weil ich mir bald dass Kostüm hole .

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 21:09 von RoboJeffFischMilch

wie kriegt man denn diese re punkte für re net? muss man da was bestimmtes machen wie nur söldner spielen oder kann man das auch im singelplayer machen?

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 21:52 von saiyanreborn89

@saiyanreborn89

kommt immer drauf an da die seite noch net 100% feherfrei läuft und noch ihre fehler hat eig nur immer jeden tag einloggen od web-medals freischalten z.B 1000 zombies mit der sniper töten oder so aber auch dann kriegt man net immer punkte...

ich hab die story schon uf profi,easy,normal,durch und NIX dafür bekommen kA ob es fürn singleplayer irgendwann mal punkte gibt...einfach teste, mehr kann ik dir net raten

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 12:33 von GennosukeX

ok thx weil ich hatte beim ersten mal einloggen über 170000 punkte hab mir davon 2 kostüme geholt und dann ausgeloggt um nen bischen mit den kostümen zu spielen hab 2 matches gemacht beim neu einloggen hatte ich dann wieder 7000 piunkte dazu bekommen aber heute hab ich 5 matches gemacht und nix bekommen

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 15:20 von saiyanreborn89

ja kenn ik der shit ist so random mal guggn wann mal weider richtig fette punkte gibt ;-( will endlich die anderen kostüme haben

und das mitn einloggen als neuling uf der seite war nur zum anloggen xD aber jetzt würd mit denn punkten nur noch gegeiert X_X

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 20:07 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)