schwarzer fluch (MH Freedom Unite)

moin ich will mir diese kurzschwert machen weil es hammer affen geil aussieht also mache ich mit meinem kumpel die schwarzer diabolos doppel quest auf g stufe+++ so ich nehme duals und achtung ich zerstöre beide hörner von beiden monster und wir fangen beide mein kumpel hat nicht mal ein horn angegriffen geschweige denn berührt von beiden ich erhalte in der belohnung 1 robustes schwarzes gedrehtes horn und er 4 wtf wie kann das angehen ich habe langsam kein bock mehr auf die scheiß vieher!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 13:29 von Bad-meets-Evil

9 Antworten

hm dann hat er halt glück gehabt :P

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 13:51 von Lordluffy1994

Das kenn ich abr auch!:DD Ich kill für nen Freund nen Ukanlos(wobei ich fast abgekratzt wäre und er im Lager blieb) und in der Belohnung kriegt er 3 Ukanlos Steine und ich 4 Schuppen und nen Panzer!-.- Wer was für Sachen bekommt hängt eher vom Glück ab als vom Können!

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 16:00 von FunnyLooserXD

Ha so gehts mir auch oft ^^ aber manchmal hat man dann auch selber mal glück xD

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 19:39 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ob wohl ich eine schicksala rüssi habe bek0ommt mein kollege immer mehr als ich obwohl der immer 1-2 mal abkratzt

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 10:09 von MHFUzocker97

mein kumpel bekommt immer das was ich brauch und ich das was er braucht. im endeffekt müssen wir die viecher für ne rüssi 5-6mal machen.
ich weiß es noch genau: ich mach 24 nargas bevor ich die rüssi machen konnte, weil mir der hirnstamm fehlt. mach ihn mit dem freund: erster kampf --> !2! hirnstämme

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 11:00 von hunterallstar99

Ich bekomme seit 4 quests immer die gleiche behlonung [-____-]

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 14:55 von RathianHunter

und die wäre?

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:19 von Bad-meets-Evil

Dual Black Blos G -______-
Ich mein okay ich schaff die in 10 min aber das ist sowas von abgefuck* das ich fast immer nur das gleiche bekomme -__________________________________________-

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 21:20 von RathianHunter

ich glaub er meinte die Belohnung, nich den Quest..^^

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 09:38 von FunnyLooserXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)