Eigene Klassen sind weg (MW 3)

hallo,
ich habe ein problem.
Ich hatte schon 10 eigene Klassen freigeschaltet doch ich bin heute on gegangen und dann in den klasseneditor rein und ich hab gesehen dass ich nur 5 klassen bearbeiten kann.Was ist passiert?
wenn ich aber im spiel drein bin also sagen wir mal tdm dann kann ich immernoch 10 eigene klassen aussuchen und bei cod elite hab ich ganz normal 10 klassen.Was soll ich machen damit ich die anderen wieder bearbeiten kann und was ist überhaupt passiert?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 13:59 von blake

8 Antworten

Was passiert ist weiss ich nicht aber wenn du sie nicht mehr hast dan kannst du über die ELITE seite auch erstellen.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 16:10 von ONZocker

Ich hatte das auch schon einmal im Multiplayer/im Game waren die "Extra Klassen" da genauso wie auf der PS3/Elite-app nur am Rechner waren diese nicht mehr vorhanden( für mich ärgerlich da ich meine "Eignen Klassen" farbig gestalte und das geht halt nur leider über PC) hatte mich deswegen auch schon an Support gewendet doch der Lösungswege waren nur 1.Browser Cookies löschen und PSN-ID von ELITE-ID trennen und wieder verbinden oder 2.eine ganz neue ELiTE-ID Erstellen. Habe 1.Probiert ohne erfolg 2.Kam für mich nicht in Frage sonst wäre mein Premium weggewesen.Also habe ich es erstmal gelassen und ca. nach 3 Wochen waren sie wieder da.Fazit mußt halt warten!

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 16:11 von GreenAngryMan

also die werden garnicht im klasseneditor angezeigt.wenn ich aber im spiel bin sind sie da.ich wart mal ab.neue id kommt bei mir auch nicht in frage da ich schon fast alle waffen auf gold gebracht hab.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 17:06 von blake

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
im klasseneditor im spiel sind die weg

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 17:08 von blake

Ist halt verbuggt.Kannst dich ja trotzdem an den Support wenden bei dir ist es ja im Spiel und nicht wie bei mir über PC/Elite Seite habe damals ca. nach 3-5 Stunden antwort vom Support bekommen am Wochenende

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 17:28 von GreenAngryMan

an welchen support soll ich mich melden?
http://www.callofduty.com/community/mw3/forums/... ?

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 21:50 von blake

https://support.activision.com/pkb_Home?clicked...
Einfach eine FAQ anwählen auf dem nächsten Bildschirm steht rechts
LIVE-HILFE und dort unter E-Mail (ps mußt dich dort aber noch mit deiner ELITE-ID anmelden)

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 22:12 von GreenAngryMan

hab ich grad gemacht.der meinte es sei ein glitch dass meine klassen weg sind.ich werde eine e-mail kriegen wenn die wissen wie es dazu gekommen ist und werden es beheben.

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 22:33 von blake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)