kurze frage zu den göttern (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

hi leute hab das spiel fast durch bin bei reshef da der gegner sau schwer ist hab ich den karten cheat benutzt da hat mann alle karten auch die götter und das 99 mal XD.meine frage ist hab ich nach dem ende noch götter mit DEM Cheat ishizu nimmt die ja wieder ansich und ich würde die gerne behalten behalten. weil einige wissen wie schwer das game ist und mit denn götter karten geht es nun mal leichter also bitte helft mir

P.S ihr müsst nicht so was wie sch**** cheater schreiben ich weiss das cheats zu benutzen nicht coll ist aber trotzdem war eine notlage :(

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 15:15 von gameplayer1234

1 Antwort

Geh an den Automaten von Yugis Opa und gib den Code 51404976 ein. Dann wird dein Ra zum Ra im Phönix Modus. Wenn du ihn dann im Deck hast kannst du ihn in deiner Hand auf den Friedhof legen und so wird er als normaler Ra automatisch beschworen. So ist es ganz leicht einen Gegner zu besiegen, du brauchst auch keine Cheats dafür. Und wenn du mehr als 3 Götterkarten besitzt, dann ist es nicht mehr so episch ;-)

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 15:29 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)